• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbagger

Suchergebnisse für

Schwimmbagger - Import Export

  1. JADE-DIENST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bergung, Schwergutladung und Mobilisierung Wilhelmshaven bietet hervorragende Möglichkeiten für die Moblisierung, Aus- und Umrüstung von Spezialschiffen. Mit einer eigenen Pier im Innenhafen, eigenem Werkstattbetrieb, Kränen, mehr als 70 gewerblichen Mitarbeitern am Standort und einem jahrzehntelang etablierten Netzwerk lokaler Fachfirmen, liegt die Einhaltung ihrer Zeitpläne bei uns in guten Händen. Der Wasserbaubranche bieten wir mit dem in 2018 umfassend modernisierten "Jade Hiev" Ponton ein selbstfahrendes, wattentaugliches Mehrzweck-Trägergerät für Kran-, Bagger- und Rammarbeiten. In Verbindung mit unserem eigenen 100t Raupenkran eignet sich das Gerät auch besonders für Bergungen. Zu unserem engsten Partnern im Projektbereich zählt die Firma Jade Diver GmbH, die seit 2018 die lange Tradition der Tauchbetriebe in Wilhelmshaven fortsetzt.

  2. DRAGFLOW SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Dragflow hat den Markt der Baggersystem im Laufe der letzten 25 Jahre verändert, und wurde eine der führenden Hersteller weltweit. Die Gesellschaft wird durch ein internationales Netzwerk von spezialisierten Ingenieuren unterstützt, die dringende Dienstleistungen sowie technische Assistenz und Beratung nach Maß bieten können. Dragflow bemüht sich täglich, innovative und technologisch fortschrittliche Lösungen zu bieten, die hohe Leistungen mit minimalem Umwelteinfluss gewährleisten. Es handelt sich außerdem um robuste und zuverlässige Tauchpumpen für erschwerte Einsatzbedingungen. Tätigkeitsbereich: Dredge pumps, Mining pumps, Remote controlled dredge systems, Deep sea dredging equipment und Amphibious dredges.

  3. GEMMO GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen, Hersteller hochwertiger Raupenfahrwerke, wurde 1989 unter dem Namen Gemmo Riccardo im berühmten Nordosten, der auf technologischer und produktiver Ebene fortschrittlichsten italienischen Region gegründet. In den letzten Jahren konnte die Gemmo Riccardo ein schnelles Wachstum verzeichnen, bis 2001 eine neue Gesellschaft, die Gemmo Group, gegründet wurde, die derzeit in Ihrem Bereich marktführend ist.

  4. IWEA

    Österreich

    Wir liefern und montieren Greiferbagger und Saugbagger schlüsselfertig Weltweit. Unsere Lieferzeit beträgt 6-8 Monate ab Bestellung. Angebote werden nach Klärung der Kundenforderungen und Festlegung des Umfangs der benötigten spezifischen Ausrüstung einzeln erstellt. Dazu müßen wir die erforderliche Leistung, Baggertiefe und Örtlichkeit, sowie Fördermaterialzusammensetzung kennen. Schauen Sie sich bitte unsere Web-Seite an und teilen Sie uns Ihren Bedarf mit.

  5. DREDGING INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen DREDGING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baggerunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Schwimmbagger, Ausbaggerarbeiten, Umwelt - Beratung und Kontrolle, und Umweltschutz - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DORELECTROMAH LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORELECTROMAH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Schneeräumer, Kleinwagen, Schwimmbagger, Bagger, und Schneeräumer präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  2. IMPIANTI DRAGANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI DRAGANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebagger präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  3. ATLAS HANNOVER BAUMASCHINEN GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen ATLAS HANNOVER BAUMASCHINEN GMBH & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baumaschinen, Schwimmbagger, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Laatzen, Deutschland.

  4. GUANG ZHOU HUIYI ELECTROMECHANICAL DEVICE ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANG ZHOU HUIYI ELECTROMECHANICAL DEVICE ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es hat seinen Sitz in GuangZhou, China.

  5. KLIMEX CZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KLIMEX CZ, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, Schwimmbagger, Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Melník, Tschechische Rep..

  1. BUDDYJET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BUDDYJET S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Prace, Tschechische Rep..

  2. ALBANESE PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBANESE PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Turbinenbohren, Schwimmbagger, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalimosani, Italien.

  1. OFM TOP LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFM TOP LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Planierraupen und -maschinen, Schwimmbagger, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. S.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Schwimmbagger, Kipperfahrzeuge, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  3. MAATS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MAATS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Planierwalzen, Baumaschinen, und Planierwalzen präsent. Es hat seinen Sitz in Goor, Niederlande.

  4. JUNGBLUTH BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JUNGBLUTH BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Schwimmbagger, Baumaschinen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Kruft, Deutschland.

  5. O.R.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.M.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsanhänger, Schwimmbagger, Bootsanhänger, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. EUROTECNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTECNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Schwimmbagger, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Castelverde, Italien.

  7. JINING KAISONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINING KAISONG CONSTRUCTION MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  8. COLL VALL SA

    Spanien

    Das Unternehmen COLL VALL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Schwimmbagger, Baumaschinen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MAREN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAREN S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Planierraupen und -maschinen, Schwimmbagger, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogno, Italien.

  2. GIKEN EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GIKEN EUROPE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierwalzen, Baumaschinen, Planierwalzen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  3. FRANCESCHINO GIANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHINO GIANNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Schwimmbagger, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Majano, Italien.

  4. OFFICINA R.S.DI SOLIERI REMO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA R.S.DI SOLIERI REMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Planierraupen und -maschinen, Schwimmbagger, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. TERRAFORMING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRAFORMING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Planierraupen und -maschinen, Schwimmbagger, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  6. IMPIANTI DRAGANTI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI DRAGANTI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Bagger für Aushub- und Räumarbeiten in Häfen, Kanälen und Flüssen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. ITALDRAGHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALDRAGHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, mechanische Bagger für Bauarbeiten, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  8. EMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMAC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Planierraupen und -maschinen, Schwimmbagger, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  9. RAPID INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAPID INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Teerspritzmaschinen, Baumaschinen, und Teerspritzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  10. D'AVINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'AVINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Schwimmbagger, Kipperfahrzeuge, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos