• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lichteffekte

Suchergebnisse für

Lichteffekte

Musikinstrumente und Zubehör
  1. EW SOUND AND LIGHT VAARMANN AS

    Estland

    Das Unternehmen EW SOUND AND LIGHT VAARMANN AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Lichteffekte, Musikinstrumente und Zubehör, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. MUSIC POINT INH. K.-D. KRAUSE

    Deutschland

    Music Point wurde am 8. April 1997 in Berlin-Friedrichshagen mit einer Ladenfläche von 70 qm eröffnet und ist seit 2005 am Standort in Berlin-Kaulsdorf direkt an der B1/B5 mit 2000 qm auf 2 Etagen zu einem der größten Musikhäuser unserer Region gewachsen. Für die Party fehlt noch die passende Technik? Dann schnell zu Music Point! Wir verleihen günstig! Tontechnik, Lichttechnik, Lichteffekte, Beamer/Leinwände, Studio und Recording, Bühnen, Backline. Music Point verfügt über eine breite Mietpalette an bewährten und bestens gewarteten Geräten für den Veranstaltungssektor. Falls erforderlich, steht Ihnen auch eine ausgezeichnete Technik-Crew zur Verfügung.

Filter

Suchergebnisse für

Lichteffekte

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen