• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Institutionen

Suchergebnisse für

Filme - Institutionen - Import Export

  1. AÏZENKO EVÉNEMENTIEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    qsfqsdqsdqsdqsdqs

  2. BYLA.TV

    Deutschland

    Wir, die byla.tv Film und Videoproduktion setzen Ihre Idee in einen bewegenden Film um. Mit unserer Methodik produzieren wir Filme die im Bereich Image, Marketing und Werbung eingesetzt werden. Vor allem die Produktion von Imagefilm, Industriefilm, Wirtschaftsfilm, die Produktion von Werbefilm, Produktfilm, Werbespot, die Produktion von Unterrichtsfilm, Lehrfilm, Schulungsfilm, Dokumentarfilm, Trailer, Teaser, DRTV, sowie business-tv sind unsere Kerngeschäftsfelder. byla.tv bietet Fullservice mit eigenem Postproductionstudio.

  3. FILM-RETTER KG

    Deutschland

    Alte Dias, Fotos und auch Schmalfilme, Hi8-Bänder etc. halten nicht ewig. Das Bild verliert mit der Zeit an Qualität und das Magnetband kann reißen. - Wir Film-Retter digitalisieren Ihre wertvollen Erinnerungen und legen dabei höchsten Wert auf Qualität und Sorgfalt. Danach speichern wir die Daten auf DVD, USB, Festplatte oder auf einem anderen Trägermedium. Nie wieder Projektor aufbauen oder am Videorekorder hantieren - einfach am Fernseher genießen. Bei der Digitalisierung von Dias führen wir zudem eine Staub- und Kratzerentfernung durch. Sie wünschen einen Gratis-Test? - Gerne. Normwandlung: Ihre VHS-Kassette im amerikanischen NTSC-Format? Machen wir natürlich auch. Der Westdeutsche Rundfunk hat eine Dokumentation über unsere Arbeit gesendet; diese können Sie sich auf unserer Internetseite ansehen. Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei oder nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.

  4. BREITBILD VISUAL EFFECTS

    Deutschland

    Breitbild VFX ist ein internationales Visual Effects Studio für Film, TV und Web-Produktionen mit Sitz in Eislingen. Breitbild Visual Effects steht für 3D Animationen und für großformatige, kinogleichende Erfahrungen. Unser Ziel ist es den Fotorealismus in den Bereichen 3D Animation und Visuelle Effekte zu perfektionieren. Wir sind bereit die Extreme auszuloten – in jeder Weise – ohne die Bedürfnisse und das Budget des Kunden zu vergessen. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Francesco Faranna greift auf langjährige Erfahrung in der Produktion digitaler Inhalte zurück um mit Breitbild VFX internationalen Produktionsfirmen high-end Visual Effects zu liefern. Mit einem kreativen Team und einem großen Netzwerk hoch spezialisierter freier Mitarbeiter die hochwertige Kompetenzen just-in-time liefern, ist Breitbild Visual Effects die beste Wahl für jede VFX-lastige Produktion, für Produkt-, Image- und Messefilme sowie hochwertige und fotorealistische 3D Animationen.

  5. ORANGE CLIGNOTANT

    Belgien

    Das Unternehmen ORANGE CLIGNOTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, audiovisuelle Produktion, und Filme - Institutionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZHAR MEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen AZHAR MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, Werbefolien, und Fernsehspots präsent. Es hat seinen Sitz in Seville, Spanien.

  2. ELAN FILMS

    Frankreich

    Das Unternehmen ELAN FILMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 2D- und 3D-Animation, und Unternehmensfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. FABIEN DARDENNES - AGENCE DE PRODUCTION AUDIOVISUELLE NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen FABIEN DARDENNES - AGENCE DE PRODUCTION AUDIOVISUELLE NANTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Filme - Institutionen, und Video-Unternehmensvorstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezé, Frankreich.

  4. LAPREMIÉRE FILMS - SCHOOL & PRODUCTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen LAPREMIÉRE FILMS - SCHOOL & PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. SYLVESTER PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen SYLVESTER PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filme - Institutionen, Filme - Produktion, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filme - Institutionen, Filme - Produktion, und Videoclip präsent. Es hat seinen Sitz in Wespelaar (haacht), Belgien.

  1. JMAVERICK STUDIOS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen JMAVERICK STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Van Nuys, Vereinigte Staaten.

  2. MATÉLÉ

    Belgien

    Das Unternehmen MATÉLÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filme - Produktion, Filme - Institutionen, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filme - Produktion, Filme - Institutionen, und TV-Übertragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jemelle, Belgien.

  1. EYEONHIGH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EYEONHIGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trewellard, Vereinigtes Königreich.

  2. COURRIER SUD PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen COURRIER SUD PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, Filmuntertitelung, Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L' Alleud, Belgien.

  3. STUDIO LEMON

    Frankreich

    Das Unternehmen STUDIO LEMON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Audio-Video Mischung, Filme - Institutionen, und Tonstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. HATSEFLATS MEDIA

    Niederlande

    Das Unternehmen HATSEFLATS MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  5. TV LUX

    Belgien

    Das Unternehmen TV LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filme - Institutionen, Audiovision - Produktion und Vertrieb, TV-Übertragungen, und Werbefolien präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont, Belgien.

  6. ATYPIC PROD

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATYPIC PROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Produktion, und Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Esch Sur Alzette, Luxemburg.

  7. NEVER TOUCH THE RED BUTTON

    Belgien

    Das Unternehmen NEVER TOUCH THE RED BUTTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  8. DRONPROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen DRONPROFESIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftvideos mit Drohnen, Produktionsagentur Video, und Industrie- und Werbeaufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. FOCUS VISUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen FOCUS VISUEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 31500-Toulouse, Frankreich.

  2. WEB AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen WEB AJANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, und Filme - Institutionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. MVOPRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MVOPRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ANAGRAM AUDIOVISUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANAGRAM AUDIOVISUEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Ausstellungseinrichtung, Filme - Institutionen, und synthetische Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jory, Frankreich.

  5. PAT MARCEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PAT MARCEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Planung von Websites, und Filme - Institutionen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. BLUE DOT // AGENCE DE MOTION DESIGN À PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLUE DOT // AGENCE DE MOTION DESIGN À PARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. REINALDO DUARTE

    Spanien

    Das Unternehmen REINALDO DUARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 2D- und 3D-Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. CINEVISION PRODUCTION SERVICES GERMANY

    Deutschland

    Das Unternehmen CINEVISION PRODUCTION SERVICES GERMANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehspots, produktion von unternehmensvideos, und Videoproduktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Heidelberg, Deutschland.

  9. SMARTGROUP LTD.

    Finnland

    Das Unternehmen SMARTGROUP LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  10. TALION FILMS

    Frankreich

    Das Unternehmen TALION FILMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Institutionen, Werbefolien, Filme - Institutionen, Produktion von Filmen und Audiovisuels auf fremde Rechnung, und Unternehmensfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve D'ascq, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos