• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krebse

Suchergebnisse für

Krebse - Import Export

  1. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  2. GRUPO CENTRAL PESCA

    Spanien

    GRUPO CENTRAL PESCA hat sich auf den Im- und Export von hochwertigem Fisch und Meeresfrüchten spezialisiert.

  3. GLOBAL SEAFOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. ESPORTSBETTING

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPORTSBETTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Verbindungen mit Datenquellen und Video, Melone, Ankauf von Münzen, und französisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in 101100, Frankreich.

  5. VERWIJS KREEFTENPARKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VERWIJS KREEFTENPARKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebse, und Austern präsent. Es hat seinen Sitz in Yerseke, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHRIMP DREAM

    Portugal

    Das Unternehmen SHRIMP DREAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, tropisch, und Meereskrabben präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. MARISCOSGALLEGO.ES

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOSGALLEGO.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Hummer, Krebse, und Taschenkrebse - Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Rua Salgadura Nº2, Spanien.

  3. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  4. LEHNHERR S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen LEHNHERR S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebse, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Muscheln, Krustentiere, Langusten, Krebse, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Muscheln, Krustentiere, und Langusten präsent. Es hat seinen Sitz in Bevaix, Schweiz.

  5. VICIUNAI GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VICIUNAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Surimiproduzent, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. FRAI'MER LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRAI'MER LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebse, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. SELSEA FISH & LOBSTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELSEA FISH & LOBSTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. STEF SERV IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STEF SERV IMPEX SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. POISTETTU

    Finnland

    Das Unternehmen POISTETTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vantaa, Finnland.

  3. PRODUCTOS

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almoradi, Spanien.

  4. RAT-MET

    Polen

    Das Unternehmen RAT-MET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konstantynów Łódzki, Polen.

  5. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Púchov, Slowakei.

  6. POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLAND SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podlaskie, Polen.

  7. GRAMELLINI F.LLI S.P.A.

    Italien

  8. FEINKOSTFABRIK GUSTAV L. LANGBEIN & CO. GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

  1. L' ECREVISSE

    Frankreich

  2. JJ SEA FOODS

    Indien

    Das Unternehmen JJ SEA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tintenfisch, Meeresfrüchte, abgepackter Kalmar, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Mangrol, Indien.

  3. CONFREMARCA

    Venezuela

    Das Unternehmen CONFREMARCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Krebse, Krebs, und abgepackte Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  4. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. TIGER TRAIL CORPORATE SOLUTIONS P LTD

    Indien

    Das Unternehmen TIGER TRAIL CORPORATE SOLUTIONS P LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Gurgaon, Haryana, Indien.

  6. LA TRUITE DE FREUX

    Belgien

    Das Unternehmen LA TRUITE DE FREUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle, und abgepackte Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Freux-libramont, Belgien.

  7. FRAKU AQUARISTIK

    Deutschland

    Versand von Wirbellosen wie Garnelen, Krebse, Schnecken, Muscheln und Krabben. Angepasste Technik- und Pflegeprodukte für kleinen Nano-Aquarien.

  8. GARNELENHAUS FRANK UND CARSTEN LOGEMANN

    Deutschland

    Einzelhandel für aquaristischen Bedarf (speziell Garnelen, Schnecken, Krebse, Pflanzen, Nano- und Naturaquaristik). Großhandel für aquaristische Mineralien, Bodengrund und Futter für Garnelen.

  9. BENFIDA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Benfida, dem Epizentrum für Wohlbefinden und Vitalität, wo das Beste aus der Natur auf wissenschaftliche Innovation trifft. Als Online-Shop, der auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert ist, richtet sich Benfida an alle, die ein erfülltes Leben anstreben, indem sie die Schätze nutzen, die die Natur zu bieten hat. Unsere Verpflichtung zu herausragender Qualität zeigt sich in sorgfältig entwickelten Produkten, die durch modernste wissenschaftliche Forschung unterstützt werden. Wir bei Benfida sind stolz darauf, eine Produktreihe zu präsentieren, die perfekt für Vegetarier und Veganer geeignet ist, und unterstreichen damit unser Engagement für gesunde und energiegeladene Lebensentscheidungen. Wir glauben an die Kraft der Natur, den Körper zu nähren und zu beleben, und unsere Nahrungsergänzungsmittel sind darauf ausgelegt, diejenigen zu begleiten, die ihr volles Wohlfühlpotenzial ausschöpfen möchten. Im Herzen von Benfida befindet sich unser Unternehmen, das sich der Entwicklung von Produkten widmet, die nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir beziehen unsere Inspiration aus dem Wissen, mit Büchern, die von Camfida, unserem Wissenszentrum, veröffentlicht wurden. Es ist diese Synergie zwischen Wissenschaft und Natur, die unseren einzigartigen Ansatz definiert, um unvergleichliche Lösungen für das Wohlbefinden anzubieten. Camfida ist ein Wissenszentrum, dessen Ziel es ist, wissenschaftlich fundierte Informationen über den ganzheitlichen oder integrativen Ansatz bei Gesundheitsstörungen und Krankheitszuständen zu verbreiten.

  10. DR. ANDREAS PUTTICH

    Deutschland

    Der Tätigkeitsschwerpunkt meiner Praxis ist die komplementäre Onkologie, vor allem die Vitamin B17 Therapie Immuntherapie. Die internationalen Statistiken der vergangenen Jahre zeigten, dass bei einer Mehrzahl von Krebspatienten im fortgeschrittenen Tumorstadium trotz perfektionierter chirurgischer, nuklearmedizinischer und wissenschaftlich geprüfter Chemotherapie, keine deutliche Verlängerung der Lebenszeit erreicht werden konnte. (Krebsregister Uni - München) Komplementäre Onkologie bedeutet vor allem ergänzende und vervollständigende Therapiekonzepte bei einer Krebserkrankung: vor, nach und alternativ zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos