• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muschelkonserven

Suchergebnisse für

Muschelkonserven - Import Export

  1. PORTOMAR

    Spanien

    Portomar ( Grupo Pereira ) ist einer der Premium Hersteller in Galizien im Bereich Fisch und Meeresfrucht Konserven. Seid 1955 sind wir in diesen Geschäftsbereich tätig. Der Produktionsprozess ist geleitet von einer traditionellen Herstellung von Konserven mit den neuesten Qualitätstechnologien. Bei unseren Produkten wir das sie ohne Zusatzstoffe und Konservierungsstoffen sind.

  2. EIRASMAR

    Spanien

    Handel für Muscheln/Weichtiere und Kopffüßer. Verkauf in Konserven.

  3. STRENA TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen STRENA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, Industriereiniger, Honig, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SHRIMPS TRADE INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHRIMPS TRADE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khulna, Bangladesch.

  5. FALCAMAR - COMERCIO DE MARISCOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FALCAMAR - COMERCIO DE MARISCOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muschelkonserven, und Muschelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Labruge, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYTILEA

    Frankreich

    Das Unternehmen MYTILEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Vivier Sur Mer, Frankreich.

  2. FRUITS OF THE SEA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRUITS OF THE SEA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shoeburyness, Vereinigtes Königreich.

  3. ORBE SA

    Spanien

    Das Unternehmen ORBE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, Krustentierkonserven, Fischkonserven, und Krustentierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. ITALMOLLUSCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMOLLUSCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Mollusken, und Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Ischitella, Italien.

  5. AASF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AASF LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  1. LIMFJORDS-KOMPAGNIET A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LIMFJORDS-KOMPAGNIET A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muschelkonserven, und Muschelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nykoebing M, Dänemark.

  2. CELTARMOR

    Frankreich

    Das Unternehmen CELTARMOR, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muschelkonserven, und Muschelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quay Portrieux, Frankreich.

  1. CLUB INVESTMENT PROJECT

    Israel

    Das Unternehmen CLUB INVESTMENT PROJECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holon, Israel.

  2. ECCO SEAFOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ECCO SEAFOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Krustentierkonserven, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Krustentierkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Strandby, Dänemark.

  3. RALUN EXPORT

    Chile

    Das Unternehmen RALUN EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, und abgepackte Venusmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Coronel, Chile.

  4. MIGRATE FROM MAGENTO TO SHOPIFY

    Spanien

    Das Unternehmen MIGRATE FROM MAGENTO TO SHOPIFY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ávila, Spanien.

  5. LETT GROUP LTD

    Irland

  6. ORKNEY FISHERMEN'S SOCIETY LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. STE AQUACULTURE JAOUEN

    Frankreich

  8. CONSERVAS MARINAS S.L.

    Spanien

  1. MANUEL VICENTE MOSQUERA E HIJOS SA

    Spanien

  2. DAN SHELLFISH A/S

    Dänemark

  3. ARKALE MAXKURTEGI CB

    Spanien

  4. CONSERVAS CRUZ MAR SA

    Spanien