• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Montage von Stahlbauten

Suchergebnisse für

Montage von Stahlbauten - Import Export

  1. STAHLBAU ESTRUCTURAS METÁLICAS S.L.

    Spanien

    Wir von STAHLBAU sind stolz auf unsere soliden Erfahrungen, die wir in mehr als 40 Jahren in der metallverarbeitenden Industrie, insbesondere im Bereich der STAHLKONSTRUKTIONEN, erworben haben. Wir stellen Ihnen unsere Professionalität und unser Know-how zur Verfügung, mit der Gewissheit, dass wir in der Lage sein werden, auf alle Ihre Anforderungen flexibel und mit Qualität reagieren zu können. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Spektrum an Leistungen an: von der Entwicklung eines Projektes aus einer Idee oder einem Bedarf über die Berechnung der Durchführbarkeit, die anschließende Konstruktionsplanung sowie die Herstellung, die Oberflächenbehandlungen und die Montage vor Ort bis hin zum kompletten Projektmanagement. Wir entwerfen, fertigen und montieren für Sie alles in einer ganzheitlichen Art und Weise. Wir sind es gewohnt, in großen Höhen, auf engstem Raum und in petrochemischen Raffinerien zu arbeiten und das in ganz Europa. Wir sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch. Zu unseren Leistungen zählen: - Hallenbau - Stahlbau - Industriebau - Gewerbebau - Brückenbau - Treppenbau - Sonderkonstruktionen - Montage und Demontage und vieles mehr. STAHLBAU steht für QUALITÄT I SICHERHEIT I FLEXIBILITÄT

  2. PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Montage von Stahlbauten, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrakli, Türkei.

  3. OMKON INTERNATIONAL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OMKON INTERNATIONAL KFT., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Mechanikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EAST METAL TRADE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen EAST METAL TRADE A/S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  5. PRAMONINES METALO KONSTRUKCIJOS

    Litauen

    Das Unternehmen PRAMONINES METALO KONSTRUKCIJOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOYUT ENDUSTRIYEL INS. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOYUT ENDUSTRIYEL INS. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegung von Metallen, Montage von Stahlbauten, und konstruktion von metallbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MASTER W.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MASTER W.LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, Montage von Stahlbauten, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  3. GERCEK TERCUME-BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERCEK TERCUME-BG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CZS STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen CZS STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Bau von Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Cekmekoy, Türkei.

  1. SWITCH ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWITCH ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, Spenglerei, Bootsbau, und Reparatur von Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  2. ERCEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ERCEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. UKRSTAL CONSTRUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSTAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Bridge, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VELDING LTD

    Lettland

    Das Unternehmen VELDING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strukturelle Rohrprofile aus Stahl, Montage von Stahlbauten, Stahl, und Fertigung von Stahlbuchstaben präsent. Es hat seinen Sitz in Latvia, Lettland.

  3. METAL INDUSTRY FERING D.D.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen METAL INDUSTRY FERING D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turmkräne, Laufkran, Bockkräne, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Gračanica, Bosnien Herzegowina.

  4. CAE YAPI INSAAT MEKANIK ELEKTRIK TAAHHUT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAE YAPI INSAAT MEKANIK ELEKTRIK TAAHHUT LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, Immobilienbau, und Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SEVER-STAL CONSTRUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen SEVER-STAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  6. TURKEY CONSTRUCTION SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURKEY CONSTRUCTION SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, Beton, Bauholz, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  7. AKTIVA ENGINEERING

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AKTIVA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen, Metallgewebe, Montage von Stahlbauten, und Vorfertigungen - Bleche - Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Stip, Nordmazedonien.

  8. GLOBAL CONSTRUCTION SERVICES, INC.

    Irak

    Das Unternehmen GLOBAL CONSTRUCTION SERVICES, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  1. SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Montage von Stahlbauten, Baukonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUSURSUZ INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUSURSUZ INŞAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Gipsdekorationen, architektonische Akustik, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ISF-SERVIÇOS INDUSTRIAIS E FORNOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerbeständige Stoffe, Montage von Stahlbauten, Stahlrahmen, und Metallrohre und -Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peniche, Portugal.

  4. S.N.MONTAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.N.MONTAGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industrieregalen, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. TURFAB HEAVY CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen TURFAB HEAVY CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Montage von Stahlbauten, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN KAYA STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Stahllegierung, Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Konya, Turkey, Türkei.

  7. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  8. TAERSA- CONSTRUÇOES E COMERCIO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen TAERSA- CONSTRUÇOES E COMERCIO LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  9. DA.MA. SERVICE S.N.C. DI XOMPERO DANIELE E CAVALIERE MANUEL

    Italien

    Das Unternehmen DA.MA. SERVICE S.N.C. DI XOMPERO DANIELE E CAVALIERE MANUEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagen im Industriebereich, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  10. LILIUM RESORTS AND CONVENTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LILIUM RESORTS AND CONVENTIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Montage von Stahlbauten, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos