• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Moldawien

Moldawien
  1. VACANT RESURS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen VACANT RESURS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, Personalvermittlung, international, und qualifiziertes Personal präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. GOLD ROAD

    Moldawien

    Das Unternehmen GOLD ROAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. PEDERSEN & PARTNERS

    Moldawien

    Das Unternehmen PEDERSEN & PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. TRANSALTA SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen TRANSALTA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Chsinau, Moldawien.

  5. GLOBAL WORKING

    Moldawien

    Das Unternehmen GLOBAL WORKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personaleinstellung, Besetzung von stellen für führungskräfte, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personaleinstellung, und Besetzung von stellen für führungskräfte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.