• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brautkleider

Suchergebnisse für

Brautkleider

Modedesigner
  1. ELLENS

    Rumänien

    Das Unternehmen ELLENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Damenoberbekleidung, Modedesigner, Brautkleider, Damenoberbekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ATELIER BARABARA MONTAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER BARABARA MONTAGNOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Haute-Couture-Designatelier, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  3. LADY MODAEVI

    Türkei

    Das Unternehmen LADY MODAEVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, Haute-Couture-Designatelier, Brautkleid aus Seide, und bestickte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MÔNICA SANTANA HAUTE COUTURE

    Deutschland

    Das Unternehmen MÔNICA SANTANA HAUTE COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Brautkleid aus Seide präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  5. CORRADO TESSUTI

    Italien

    Das Unternehmen CORRADO TESSUTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Stoffe für Brautkleider, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Brautkleider

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen