• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

Milch
  1. ZOTT GMBH & CO.

    Deutschland

    Wir sind ein traditionsreiches bayerisches Familienunternehmen in der dritten Generation. An unseren Standorten produzieren wir seit über 80 Jahren eine Vielzahl von Premiumprodukten. Unsere Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten haben eine Geschichte und wir vertreiben unsere Produkte in mehr als 75 Länder der Welt. Unsere Leidenschaft gilt unseren Marken, der Milch und dem Genuss. Innovation, Qualität, der Partnerschaftsgedanke mit Milcherzeugern sowie die nachhaltige Herstellung unserer Produkte sind für uns sehr wichtige Werte.

  2. CADÍ

    Spanien

    Die 1915 gegründete Molkereigenossenschaft Cadí mit Sitz in La Seu d'Urgell war die erste in Spanien und spielte eine wesentliche Rolle bei der Gründung und Organisation der Bevölkerung der Pyrenäen. Die Genossenschaft wird mit Milch beliefert, die in den angeschlossenen Betrieben in den Gemeinden Alt Urgell und Cerdanya produziert wird. Dieses Gebiet zeichnet sich dadurch aus, dass die hier produzierte Milch die idealen Bedingungen für die Herstellung von Käse und Butter bietet.

  3. LATTERIA SOCIALE NUOVA

    Italien

    Täglich werden 16 Formen Parmiggiano Reggiano produziert (also sechstausend pro Jahr) und mit der Nummer 629 gekennzeichnet. Wir verkaufen (und exportieren) Parmiggiano Reggiano ohne Zwischenhändler. Im Gegensatz zu anderen Firmen des Sektors wurde die Molkerei Latteria Sociale Nuova nie von anderen Unternehmen aufgekauft und hat sogar neue Gesellschafter gewonnen, die bereit sind, den besten Käse in der Bibbiano-Zone zu unterstützen.

  4. CASEIFICIO SEPERTINO

    Italien

    Das Unternehmen produziert und vertreibt eine vielfältige Palette an Käsereiprodukten. Rohmilch oder pasteurisierte Milch wird mit einer Auswahl an Milchsäurebakterien versetzt und anschließend wird Lab hinzugesetzt. Dann werden die Formen in Leinentücher gewickelt. Die nachfolgende Phase ist die Pressung. Sobald der ideale Säuregehalt erreicht wurde, werden die Käse gesalzen, damit der Käse die richtige Menge für die anschließende Reifung aufnimmt.

  5. CASEIFICIO IGNALAT

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO IGNALAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Mozzarella Fior di Latte, Burrata, und Caciocavallo-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROFIT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROFIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, pasteurisierte Milch ( Uht ), Sojamilch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. TACORONTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TACORONTE S.L., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Butter, Sahne, Käse, Milch, Butter, und Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in San Cristóbal De La Laguna-Tenerife, Spanien.

  3. BERGERIE D'ACREMONT

    Belgien

    Das Unternehmen BERGERIE D'ACREMONT, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Käse, Milch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Acremont, Belgien.

  4. EKABE

    Luxemburg

    Das Unternehmen EKABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler (Junglinster), Luxemburg.

  5. D VERMEERSCH

    Belgien

    Das Unternehmen D VERMEERSCH, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milchprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  1. CASEIFICIO SESTO

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO SESTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto, Italien.

  2. DE PAOLI LUIGI & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PAOLI LUIGI & FIGLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  1. MONTRONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTRONE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. CASEIFICIO VALMOLISE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO VALMOLISE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Busso, Italien.

  3. CASEIFICIO FOLLONICA

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO FOLLONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  4. LATTERIA SOCIALE MERANO

    Italien

    Das Unternehmen LATTERIA SOCIALE MERANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  5. ARTELAT

    Italien

    Das Unternehmen ARTELAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  6. CASEIFICIO PARRILLA & DE LUCA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO PARRILLA & DE LUCA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Cariati, Italien.

  7. BAYERNLAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAYERNLAND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Vipiteno, Italien.

  8. CASEIFICIO VALLI DI LANZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO VALLI DI LANZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Balangero, Italien.

  1. BISOGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISOGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  2. INDUSTRIA LATTICINI G.CUOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA LATTICINI G.CUOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. LA VALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Lusciano, Italien.

  4. IL CASEIFICIO DI RONCADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CASEIFICIO DI RONCADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milch, Frischmilch, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. CASEIFICIO TRE STELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO TRE STELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  6. CO.RA.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RA.L. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. DERILAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DERILAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  8. LATTEBUSCHE

    Italien

    Das Unternehmen LATTEBUSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Käse, Milch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Busche, Italien.

  9. PRATI DEL VOLTURNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRATI DEL VOLTURNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Cancello Ed Arnone, Italien.

  10. SOCIETA' AGRICOLANNA S.R.L. LA BUONA CREMERIA DI NONNA VINCENZA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLANNA S.R.L. LA BUONA CREMERIA DI NONNA VINCENZA, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milch, Käse, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos