• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mikrowelle - Bauteile

Suchergebnisse für

Mikrowelle - bauteile

Mikrowelle - Bauteile
  1. SITRON SENSOR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. JITRON TELECOM PARTS CO., LIMITED

    China

    Jitron liefert HF-Steckverbinder/Adapter und Kabelkonfektionen, Verstärker, Leistungsteiler/-koppler, DC-Block, Dämpfer & Aluminum oder Kupferkavitätenbearbeitung für Kunden. Unsere Qualität wird als niedrige passive Intermodulation, verlustarm, Hochfrequenz-, UL gelistetes Plenum, 4.3/10, Phasenerkennung usw. beschrieben. Angeführt von Ingenieuren u. Technikern von Times Microwave & Aeroflex. Jitron meint, dass der wichtigste Wert die Lösung von Kunden augeworfener Probleme ist. Ein weiterer Wert sind Versprechen. Wir versprechen u. durch Maßnahmen gewinnen wir das Vertrauen der Kunden.

  3. PHASE 2 MICROWAVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHASE 2 MICROWAVE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  4. DURAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DURAN AMBALAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Gläser aus Kristall, Papierbecher, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  5. SHANGHAI IMAX ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI IMAX ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensator, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DKI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen DKI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TELEDYNE RELAYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEDYNE RELAYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relais, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Cumbernauld, Vereinigtes Königreich.

  3. NINGBO PDLUX ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO PDLUX ELECTRONIC TECHNOLOGY CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. FARRAN TECHNOLOGY LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen FARRAN TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Mikrowelle - Bauteile, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, und Mikrowelle - Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  5. SHENZHEN WEIDY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WEIDY INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen city, China.

  1. MIANYANG WESTMAG TECHNOLOGY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen MIANYANG WESTMAG TECHNOLOGY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mianyang,sichuan, China.

  2. THE WAVEGUIDE SOLUTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WAVEGUIDE SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Devon, Vereinigtes Königreich.

  1. CELERC MICROTECHNIQUES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CELERC MICROTECHNIQUES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowelle - Bauteile, und Mikrowelle - Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in La Guerche-Sur-L' Aubois, Frankreich.

  2. JIANGSU MINGLIAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU MINGLIAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  3. FRONTLYNK TECHNOLOGIES INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen FRONTLYNK TECHNOLOGIES INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koaxialsteckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Tainan City, Taiwan R.O.C..

  4. KEENLION MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KEENLION MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chenghua/chengdu, China.

  5. MICRO FINISCH ED HENNE ET FILS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MICRO FINISCH ED HENNE ET FILS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowelle - Bauteile, und Mikrowelle - Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Schweiz.

  6. HEFEI SETSAILTELECOM CO,LTD

    Armenien

    Das Unternehmen HEFEI SETSAILTELECOM CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, Armenien.

  7. SKYWIN TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen SKYWIN TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrowelle - Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  8. ELECTRONIC SYSTEM SRL

    Italien