• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTRISCHE ANLAGEN

Suchergebnisse für

ELEKTRISCHE ANLAGEN - Mexiko

Mexiko
  1. TUBOS DE COBRE - EMPRESAS M&A

    Mexiko

    Kupferrohre und starre Rohre gehören zu den führenden Produkten der Firma M&A. Bei M&A widmen wir uns dem Vertrieb auf nationalem Markt von anspruchsvollem Kupfer und Derivaten. Dank der großen Haltbarkeit werden die Kupferrohre für Gasanlagen, Kühlsysteme und Klimaanlagen verwendet. Die von uns verwendeten Materialien entsprechen sämtlichen geltenden internationalen Standards. Wir verfügen über beste elektrische Leiter, starre Rohre und Schläuche sowie lagengewickelte Coils.

  2. CIMEE, SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen CIMEE, SA DE CV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, elektrische Energie - Betrieb, Engineering-Service, und Abnahme und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Cuauhtemoc, Mexiko.

  3. ABRITESMÉXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen ABRITESMÉXICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguascalientes, Mexiko.