• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallverzinkung

Suchergebnisse für

Metallverzinkung - Import Export

  1. ZINCOGAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZincoGam verfügt über jahrelange Erfahrung und ist heute führend im Bereich Feuerverzinken tätig. Dank der großen Kapazität des Unternehmens und der Kompetenzen seiner Mitarbeiter ist es in der Lage, eine breite Palette an Serviceleistungen mit Qualitätszertifikat zu liefern.

  2. BUGLI SRL

    Italien

    Bugli trattamenti galvanici führt verschiedene Arbeiten aus: Verzinken, Glattwalzen, Verkupferung, Bräunung, Vergoldung, Vermessingen, Vernickeln, Versilbern, Verzinnen, Phosphatierung, Verchromen und Polieren. Das Unternehmen übernimmt ebenfalls Polierarbeiten an Oldtimern und alten Motorrädern. Es ist seit vielen Jahren mit seinen spezialisierten und erfahrenen Mitarbeitern auf dem Markt vertreten. Besuchen sie unsere Webseite: www.buglisrl.com

  3. ZINCATURA ELETTROLITICA DARIO GIANNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA ELETTROLITICA DARIO GIANNI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung Alkalisch, elektrolytische Weissverzinkung, Verzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  4. METAL PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Bléneau, Frankreich.

  5. PAS

    Belgien

    Das Unternehmen PAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinken, Metallverzinkung, Verzinkungsbehandlung, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEDELE TRAITEMENTS DE SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEDELE TRAITEMENTS DE SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinken, Metallverzinkung, Verzinkung, galvanische, und elektrolytische Verzinkung Alkalisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altkirch, Frankreich.

  2. ABATE ROBERTO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ABATE ROBERTO & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Centenaro Di Lonato Del Garda, Italien.

  3. SFTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SFTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, Verchromen und Vernickeln, Metall-Versilberung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sury Le Comtal, Frankreich.

  4. ELECTRO ZINC

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTRO ZINC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Granulieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mansac, Frankreich.

  5. AGMET S.C. - CYNKOWANIE GALWANICZNE

    Polen

    Das Unternehmen AGMET S.C. - CYNKOWANIE GALWANICZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rypin, Polen.

  1. SINTUR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SINTUR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Ersatzteile für Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  2. ZINCATURA BOTTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BOTTER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. CO-PAR

    Italien

    Das Unternehmen CO-PAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giusto Canavese, Italien.

  2. F.LLI DE CAPITANI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DE CAPITANI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelmarte, Italien.

  3. LA ZINCATURA FERMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINCATURA FERMANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallverzinkung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  4. PETRELLO DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen PETRELLO DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. T.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. PROTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  7. ZINCATURA BRESCIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BRESCIANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  8. ZINCATURA B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA B. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  1. LA ZINCOLUX

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINCOLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Metallverzinkung, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  2. MI - MET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI - MET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  3. S.E.P.A.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P.A.I. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plombenschnur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  4. NICROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  5. ITALZINC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALZINC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  6. G.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metallverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  7. ITALCROM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCROM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. ZINCATURA VICENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA VICENTINA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  9. MAR.ZINC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.ZINC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Grill präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

  10. ELETTROGALVANICA MODENESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROGALVANICA MODENESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Metallverzinkung, und Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos