• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallumzäunungen

Suchergebnisse für

Metallumzäunungen - Import Export

  1. OGRAJE KOČEVAR D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OGRAJE KOČEVAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Zäune und Tore, Metallumzäunungen, verzinkte Einzäunungen, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Prebold, Slowenien.

  2. LA RETE DI FABBRINI VOLTURNO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA RETE DI FABBRINI VOLTURNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallumzäunungen, Aluminiumnetze, Zäune, und elektrogeschweisste Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Colli Al Metauro, Italien.

  3. JIŘÍ ABRHÁM

    Tschechische Rep.

    Jiří Abrham ist ein Unternehmen mit Sitz in Kraslice (Tschechien), das sich auf die Herstellung von Metallkonstruktionen für Häuser oder öffentliche Gebäude spezialisiert hat. Wir produzieren Geländer, Zäune und Tore, Treppen, Vordächer, Carports aus verschiedenen Metallen. Wir verwenden qualitativ hochwertige Materialien wie rostfreien Stahl und Aluminium, aber auch Stahl mit galvanisierter, pulverbeschichteter oder lackierter Oberfläche. Wir können auch Stahl vor Ort schweißen. Wir sind in der Lage, Geländer in verschiedenen Farben, Formen und Größen für Treppen, Balkone, Terrassen, Fenstertüren usw. zu liefern und zu montieren. Wir bieten eine breite Palette von Profilen an, um unseren Kunden ein Maximum an Flexibilität zu bieten. Jedes Produkt kann individuell auf Kundenvorgabe angepasst werden und ist für den Einsatz im Innen- als auch Außenbereich geeignet. Außerdem montieren und liefern wir zwei Arten von Aluminium-Pergolen: Pergolen mit festem Dach und Pergolen mit Schiebedach. Sie bestehen aus Aluminiumprofilen, die feuer- und witterungsbeständig sind. Jiří Abrham ist der ideale Partner, um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Metallbearbeitung und Montagearbeiten zu erfüllen. Wir können jede Art von Stahlkonstruktionen herstellen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns zwecks weiterer Informationen in Verbindung zu setzen! Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu.

  4. VAN-MERKSTEIJN FENCING SYSTEMS IBÉRICA

    Spanien

    Das Unternehmen VAN-MERKSTEIJN FENCING SYSTEMS IBÉRICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Briviesca, Spanien.

  5. DAINIAUS SARKAUS KALVE

    Litauen

    Das Unternehmen DAINIAUS SARKAUS KALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Kunstschmiedearbeiten, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Metalltore, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silute District, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANITE MONUMENTS "PARADISE"

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITE MONUMENTS "PARADISE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. CARRILERO

    Spanien

    Das Unternehmen CARRILERO, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gittertüren für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Gittertüren für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Metallumzäunungen, und Installation Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in UTEBO - ZARAGOZA, Spanien.

  3. HEBEI BOAN WIRE MESH FENCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI BOAN WIRE MESH FENCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisierte Draht, Metallgitter für Zäune, Metallumzäunungen, und Kunststoffbeschichte Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. EKSIOGLU KANEK

    Türkei

    Das Unternehmen EKSIOGLU KANEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Eisenzäune, Metallumzäunungen, und galvanisierte Stahldrahtseile präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Istanbul, Türkei.

  5. MÉCAPROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MÉCAPROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Umzäunungen, Metallumzäunungen, Trennwandplatten, und gepanzerte Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. BETAFENCE

    Italien

    Das Unternehmen BETAFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, Gitterrostpaneel, Falttore, und verzinkte Drahtnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  2. ARMODUL

    Spanien

    Das Unternehmen ARMODUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauhütten und -unterkünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modul-Bauwesen, Fertighäuser, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana, Spanien.

  1. RETAX SNC

    Italien

    Das Unternehmen RETAX SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, Grill, und Metallnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  2. ZAKŁAD PRODUKCYJNO USŁUGOWY TED-MAR TADEUSZ KRĘT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRODUKCYJNO USŁUGOWY TED-MAR TADEUSZ KRĘT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plombenschnur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Zäune, Aluminiumzaun, Metallumzäunungen, und Metallgewebe Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Majdan Nowy, Polen.

  3. CERCADOSONLINE.COM

    Spanien

    Das Unternehmen CERCADOSONLINE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, Türen und Fenster, Metallgitter, und Metallzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. EURAPROIN

    Spanien

    Das Unternehmen EURAPROIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. SAIGO

    Spanien

    Das Unternehmen SAIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  6. TRENTWOOD FENCING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRENTWOOD FENCING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Umzäunungen, Metallumzäunungen, und Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  7. ANPING FUXIANG WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING FUXIANG WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, und Drahtzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  8. SMI MEKANISK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SMI MEKANISK AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, und Eisentreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Straume, Norwegen.

  1. DINGZHOU LIANXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DINGZHOU LIANXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dingzhou, China.

  2. HUILONG WIRE MESH

    China

    Das Unternehmen HUILONG WIRE MESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzgewebe, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. ANHUI ETERNAL PLUS IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI ETERNAL PLUS IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anhui, China.

  4. BLUEGRASS PET FENCING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BLUEGRASS PET FENCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicholasville, Vereinigte Staaten.

  5. CERCASUR DISTRIBUCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CERCASUR DISTRIBUCIÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camas, Spanien.

  6. HAMMERMAN

    Polen

    Die Firma Hammerman wurde im September 2003 gegründet. Die Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von Metallumzäunungen, Toren, Pforten, Balustraden und Metallkonstruktionen. Wir führen auch den Verkauf von jeglichen Metallelementen, die zur Fertigung von Umzäunungen gebraucht werden, sowie Glatt- und Wellenstahl. Unser Angebot umfasst auch automatische Torantriebe der renommierten Firma BFT. Die Mehrheit unserer Kunden sind Privatpersonen. Wir arbeiten mit sonstigen Firmen in Polen sowie in Deutschland und in der Schweiz zusammen. Unsere Erzeugnisse zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Festigkeit und Ästhetik aus. Wir legen großen Wert auf Qualität unserer Produkte. Unsere Herstellungsverfahren unterliegen ständigenr Verbesserungen. Dabei werden immer wieder neue innovative Lösungen eingeleitet, die Bedürfnisse unserer Auftraggeber zufrieden stellen lassen. Unsere Dienstleistung umfasst direkte Bemessung bei dem Auftraggeber, Beratung, Transport und Montage unserer Produkte.