• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und aufmachungen aus stahl und metall

Metallkapseln
  1. SAUCAPS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUCAPS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  2. METALSCATOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALSCATOLA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

  3. OCM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OCM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Verpackungsbänder aus Metall, Metallkapseln, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gruaro, Italien.

  4. O.M.C.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C.E. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  5. GI.MA. PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.MA. PACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVIONI FUSTITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIONI FUSTITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  2. LITOPRINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LITOPRINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  3. F. CEREDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F. CEREDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. SPECIALIST ANODISING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST ANODISING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  5. BOSAL SEKURA INDUSTRIES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BOSAL SEKURA INDUSTRIES A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Soe, Dänemark.

  1. CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. ALESPRI SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALESPRI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  1. ROBERTS CAPSULE STOPPER COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERTS CAPSULE STOPPER COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. RIVERCAP SA

    Spanien

    Das Unternehmen RIVERCAP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Lapuebla De Labarca, Spanien.

  3. DESJARDIN S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen DESJARDIN S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  4. SOC ETUDE FABRIC DIFFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC ETUDE FABRIC DIFFUS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Sandillon, Frankreich.

  5. STE TAPON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE TAPON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in St Marcel, Frankreich.

  6. HELIOPOULOS JOHN S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIOPOULOS JOHN S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. I.M.C. PACKAGING LTD

    Irland

    Das Unternehmen I.M.C. PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  8. HUNDEGGER ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. FALCO S.P.A.

    Italien

  2. LISOTTI S.N.C. DI LISOTTI SABINA & C.

    Italien

  3. PELLICONI SCANDINAVIA A/S

    Dänemark

  4. WHITE CAP ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. CROWN SPECIALITY PACKAGING B.V.

    Niederlande

  6. KLIN-GHAMMER ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. G.V.T. IMBALLAGGI METALLICI S.R.L.

    Italien

  8. ZENIOS ZEN LIMITED

    Zypern

  9. SOFRA

    Frankreich

  10. COSTRUZIONE IMBALLAGGI SIDERURGICI - CIS S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos