• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messingdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Messingdrähte und -kabel - Import Export

  1. BROECKSKES SAB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Kabelhersteller SAB – Wir sind weltweit einer der führenden Hersteller von elektrischen Kabel und Leitungen, Kabel-Konfektionen und Temperaturmesstechnik. Mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Kabel- und Leitungsfertigung sowie in der Temperaturmess- und Regeltechnik haben aus einem Ein-Mann-Betrieb ein Unternehmen mit fast 500 Mitarbeitern gemacht. Unsere Stärke liegt nicht nur in der Herstellung von Standard-Kabel und -Leitungen, sondern auch in der Konstruktion von Sonderartikeln. Pro Jahr fertigen wir mehr als 1500 Spezialkabel auf Kundenwunsch. Die Qualität unserer Produkte ist in mehr als 40 Ländern der Welt bekannt. Unsere Kunden, die unsere Produkte intensiv getestet haben, bestätigen, dass sie eine längere Lebensdauer als andere haben. Elektrische Kabel und Leitungen: Halogenfreie Kabel, Datenleitungen, Steuerleitungen, flexible Kabel, Spezialkabel, Thermoleitungen, Versorgungsleitungen, Buskabel, Elektrokabel, konfektionierte Kabel, hitzebeständige Kabel Temperaturmesstechnik: Thermoelemente, Widerstandsthermometer, Pt100 Fühler, Temperaturfühler, Temperatursensoren, Mantelthermoelemente

  2. BYWELL SPRINGS & PRESSINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BYWELL SPRINGS & PRESSINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Tipton, Vereinigtes Königreich.

  3. GUZEL METAL BRASS MILL

    Türkei

    Das Unternehmen GUZEL METAL BRASS MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRECISION BRASS WIRE MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen PRECISION BRASS WIRE MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. FLEXAL SPRINGS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXAL SPRINGS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANSON SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANSON SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  2. PORTLAND WIRE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTLAND WIRE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Burntwood, Vereinigtes Königreich.

  3. DYMET ALLOYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYMET ALLOYS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Aldershot, Vereinigtes Königreich.

  4. GRIPPLE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIPPLE LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. THE METALLIC WOOL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE METALLIC WOOL CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Gillingham, Vereinigtes Königreich.

  1. SOUTHERN SPRINGS & PRESSINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOUTHERN SPRINGS & PRESSINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in New Milton, Vereinigtes Königreich.

  2. EURO SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURO SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Dungannon, Vereinigtes Königreich.

  1. INDUSTRIAL GAS SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL GAS SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Mitcham, Vereinigtes Königreich.

  2. VALLEY SPRING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VALLEY SPRING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  3. HARLOW SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARLOW SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  4. SPRINGPART MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRINGPART MANUFACTURING LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  5. KERN-LIEBERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KERN-LIEBERS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Gainsborough, Vereinigtes Königreich.

  6. J E S MANUFACTURING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J E S MANUFACTURING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. FLEXO SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXO SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  8. G BOPP & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G BOPP & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Alfreton, Vereinigtes Königreich.

  1. SPRINGCOIL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRINGCOIL LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  2. MESH SUPPLIES & FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESH SUPPLIES & FABRICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Billingham, Vereinigtes Königreich.

  3. MICRO SPRING & PRESSWORK CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICRO SPRING & PRESSWORK CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  4. ANGLIA SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLIA SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  5. STABILUS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STABILUS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  6. EUROPEAN SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN SPRINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Columb, Vereinigtes Königreich.

  7. TESTED SPRING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TESTED SPRING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  8. UK SPRINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK SPRINGS, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Sawbridgeworth, Vereinigtes Königreich.

  9. BETHEL RHODES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BETHEL RHODES LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  10. DICTATOR ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DICTATOR ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Messingdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, Drahtfedern, Drahtketten mit ungeschweißten Gliedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos