• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandagen und Verbandmaterial

Suchergebnisse für

Bandagen und verbandmaterial

Medizinische Geräte
  1. MAPIA MÉDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen MAPIA MÉDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Windelslips für Inkontinenz, Bandagen und Verbandmaterial, Windeln für Erwachsene, und Großhändler für Hygieneprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MEDYCZNIE SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen MEDYCZNIE SP. Z O.O, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Starrverbände, Bandagen und Verbandmaterial, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  3. DERMAT

    Belgien

    Das Unternehmen DERMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Medizinische Spezialgewebe, Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Medizinische Spezialgewebe, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

  4. MEDICAL'ON

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDICAL'ON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Kinesitherapie, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bezannes, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Bandagen und verbandmaterial

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen