• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Prothesen

Suchergebnisse für

Chirurgische prothesen

Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör
  1. DOCTEUR MICHEL FRERE

    Belgien

    Das Unternehmen DOCTEUR MICHEL FRERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Chirurgische Prothesen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ucimont, Belgien.

  2. CHIROPRO GMBH MEDIZINISCH-TECHNISCHE PRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen CHIROPRO GMBH MEDIZINISCH-TECHNISCHE PRODUKTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Chirurgische Prothesen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Zirndorf, Deutschland.

  3. LABORATOIRES ARION

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES ARION, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  4. OHST MEDIZINTECHNIK AKTIENGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen OHST MEDIZINTECHNIK AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rathenow, Deutschland.

  5. ZEIM MEDICAL PRODUCTS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ZEIM MEDICAL PRODUCTS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Chirurgische Prothesen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Alfeld, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL FACTORY REPRESENTATIONS BARCELONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL FACTORY REPRESENTATIONS BARCELONA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ORTHOPROFIL MED. KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ORTHOPROFIL MED. KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  3. INTERVASCULAR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVASCULAR FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Ciotat, Frankreich.

  4. ALCERAX MEDIZINTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALCERAX MEDIZINTECHNIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. BIOSIL LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. INTERPROTESIS S.L.

    Spanien

  2. SERVEX - SERVICE EXPORT

    Frankreich

  1. SOFRADIM PRODUCTION

    Frankreich

  2. ZIMMER SWITZERLAND MANUFACTURING GMBH

    Schweiz

  3. MTM MEDIZIN TECHNIK MAUK GMBH

    Deutschland

  4. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten