• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call Center - Marokko

Marokko
  1. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. ALLOWIN

    Marokko

    ALLOWIN hat 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Telemarketing und Kundenservice, ist ein zuverlässiger und anerkannter Akteur im Bereich BtoB und BtoC Outsourcing. Dieses Know-how in der Auslagerung von Services wird heute durch einen starken Anstieg der Kundenanfragen nach Komplettlösungen belohnt. Die Strategie des Unternehmens ist langfrisitig ausgerichtet, mit dem Hauptziel, den Kundenerwartungen zu entsprechen. Diesbezüglich ist die Auswahl der Mitarbeiter entscheidend. Alle unsere Dienste sind in mehreren Sprachen verfügbar: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

  3. TPS

    Marokko

    Das Unternehmen TPS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  4. SHORE PARTNER

    Marokko

    Das Unternehmen SHORE PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. MERKATIS

    Marokko

    Das Unternehmen MERKATIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Call Center, Webagentur, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELPLINE MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen HELPLINE MAROC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kaufmännischer Support, und Services - Support-Hotline präsent. Es hat seinen Sitz in Meknés, Marokko.

  2. EONE TELECOM

    Marokko

    Das Unternehmen EONE TELECOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikationsleistungen, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Casabanca, Marokko.

  3. CALLINOUT

    Marokko

    Das Unternehmen CALLINOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Services - Telesekretariat präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  4. EUROPE-TÉLÉSECRÉTARIAT

    Marokko

    Das Unternehmen EUROPE-TÉLÉSECRÉTARIAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  5. TRENTE-CALL

    Marokko

    Das Unternehmen TRENTE-CALL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. MARKETING ONLINE

    Marokko

    Das Unternehmen MARKETING ONLINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  2. EXSOSELL

    Marokko

    Das Unternehmen EXSOSELL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  1. CARICALL

    Marokko

    Das Unternehmen CARICALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. UMBRELLA CALL CENTER

    Marokko

    Das Unternehmen UMBRELLA CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  3. CORPORATE COMMUNICATION

    Marokko

    Das Unternehmen CORPORATE COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanaca, Marokko.

  4. MARKETING CALL CENTER

    Marokko

    Das Unternehmen MARKETING CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  5. EXPERTISE CALL

    Marokko

    Das Unternehmen EXPERTISE CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammadia, Marokko.

  6. UMBRELLA CONSULTING

    Marokko

    Das Unternehmen UMBRELLA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, TV-Verkauf, Services - Support-Hotline, Telemarketing, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. BELZA MED CALL

    Marokko

    Das Unternehmen BELZA MED CALL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Kacem, Marokko.

  8. SKILL'S CORPORATE

    Marokko

    Das Unternehmen SKILL'S CORPORATE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.

  1. HELLOCALL

    Marokko

    Das Unternehmen HELLOCALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. PPS MEDIA

    Marokko

    Das Unternehmen PPS MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  3. HMFR MARKET

    Marokko

    Das Unternehmen HMFR MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Meknes, Marokko.

  4. WEBPROSPECT

    Marokko

    Das Unternehmen WEBPROSPECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. CALLCENTER IMS

    Marokko

    Das Unternehmen CALLCENTER IMS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center Auftraege präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  6. TARGET LINE

    Marokko

    Das Unternehmen TARGET LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  7. GLOBAL CALL SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen GLOBAL CALL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. SMARTCOM

    Marokko

    Das Unternehmen SMARTCOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Onshore- und Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Fes, Marokko.