• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terrazzo

Suchergebnisse für

Terrazzo

Marmor und Natursteine
  1. HEINZ SCHNORPFEIL BAUSTOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserem Steinbruch in Treis produzieren und verkaufen wir bereits seit über 60 Jahren Schüttgüter und Mauersteine aus Mosel-Grauwacke. Das Profil vermittelt einen ersten Eindruck von den vielfältigen, reizvollen Einsatz- und Gestaltungs- möglichkeiten unserer Natursteinprodukte im Innen- und Außenbereich von Wohnhäusern oder entsprechenden Gartenanlagen. Neben der wohl einzigartigen Farbgebung und der qualitativ absolut hochwertigen Bearbeitung überzeugen die Natursteinprodukte unseres Hauses durch hervorragende technische Eigenschaften, die der Treiser Mosel-Grauwacke eigen sind.

  2. HOFMANN & RUPPERTZ KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hofmann + Ruppertz ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Die Fachbetriebe der Bauwirtschaft werden nunmehr seit über 80 Jahren zuverlässig mit Marmor und Granit beliefert. Unsere eigene Produktion ist darauf spezialisiert, Bodenplatten, Treppenstufen, Fensterbänkeund andere Fertigwaren herzustellen. Waschtische und Küchenarbeitsplatten für die Bereiche Möbel und Innenausbau runden das Fertigungsprogramm ab. Durch den Umzug 1996 nach Flörsheim/Weilbach sind wir noch einfacher zu erreichen.

  3. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. GILNE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Gilne wurde am 01.04.1968 von Herrn Klemens Gilhaus und Herrn Hubert Neyer gegründet. Am 01.01.1996 wurde die Geschäftsführung an die heutigen Geschäftsführer Thomas Gilhaus und Matthias Neyer übergeben. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen Ausführungen ein weiterer Produktionsschwerpunkt geworden. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen

  5. KLAUS HEISIG NUB NATURSTEINARBEITEN UND BAUSANIERUNG

    Deutschland

    Von Haus aus sind wir Steinmetze sowie Bildhauer und sind seit 1982 im Natursteinsektor tätig. Die handwerklichen Schwerpunkte liegen bei historischen und denkmalgeschützten Bauten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen: · Planung, Entwurf · Beratung, Statik sämtlicher Natursteinarbeiten · Befunduntersuchungen + Bestandsaufnahmen · Sandstein-Restaurierung · fachgerechte Betonsanierung und -Reinigung · Balkonsanierung · Fliesenarbeiten · Verlegung von Fliesen- und Natursteinfliesen in Lazemoflex-Mörtel · Fassadenverankerungen · Fassadenputz-Sanierung und Reinigung · Natursteinböden und Natursteinfassaden in jedem Material · Entfeuchtung · Schutz von Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit · Graffiti-Entfernung und Graffiti-Hydrophobierung · Abriss und Entkernung von Bestandsbauten

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOMARBLE GMBH

    Deutschland

    Innovative hygienische Sockel und Borde als Anfahrschutz, Wandschutz, Eckschutz ideal für Reparatur von stark beanspruchten Wänden.

  2. GEBR. HEINZ SCHOTTERWERKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 1926 sind die Schotterwerke Heinz ein zuverlässiger Partner für die Bauindustrie. Die jeweils eigenständigen Werke in Willmandingen (Gemeinde Sonnenbühl), Frommenhausen (Stadt Rottenburg) und Bietenhausen (Gemeinde Rangendingen) beliefern den Markt mit hochwertigen Muschelkalk- und Jurakalksteinbaustoffen. Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst, die wir als Abbauunternehmen gegenüber Mensch, Umwelt und Landschaft haben. Deshalb stehen wir vorbehaltlos hinter den Rekultivierungsplänen, die für alle drei Werke existieren. Im Einklang mit der Natur steht auch unser Produkt – denn Stein ist ein Stück Natur. Natürlicher geht’s nicht.

  3. ANGLHUBER GMBH

    Deutschland

    Fachhandel und Verlegemeisterbetrieb, große Ausstellung, Beratung, PCI, Schlüter, Droof-Kaminöfen, Direktimport Italien, Portugal, Spanien, Holzdielen, alte Granittröge, Komplettbadsanierung. Wir bieten Ihnen: - Große Auswahl - Qualifizierte Beratung - Fachgerechte Verlegung - Aus alt mach neu

  4. NATURSTEINTEPPICH VERTRIEBS GMBH STRIZZO ZENTRALE ÖSTERREICH

    Österreich

    Hersteller von Natursteinteppich, neben zahlreichen Standardfarben sind spezielle Sondereinfärbungen in allen RAL- oder Pantone-Farben wählbar.

  5. STEINMETZUNTERNEHMEN REINISCH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Steinmetzunternehmen Reinisch, mit seinem Firmenhauptsitz im südsteirischen Schwarzautal arbeitet in allen Bau- und Friedhofsbereichen, die mit Natur-, Kunst-, und Betonwerkstein zu tun haben.

  1. MANUEL & CARDOSO

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL & CARDOSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Natursteinbearbeitung, Terrazzo, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro, Portugal.

  2. CALVI FERDINANDO SAS MARMI E GRANITI

    Italien

    Das Unternehmen CALVI FERDINANDO SAS MARMI E GRANITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmortops für Küchen, Marmor und Natursteine, Marmor-Bearbeitung, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Maleo, Italien.

  1. KERANDO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KERANDO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alabaster, Terrazzo, Kacheln und Fliesen, Alabaster, Terrazzo, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  2. LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LEONARDO GRANIT SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor und Natursteine, Terrazzo, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROMANSTON IMPEX SRL

    Rumänien

  4. SC SERPENTIDONE SRL

    Rumänien

  5. KAMBET

    Polen

    Verified by europages badge

    KAMBET ist seit über 20 Jahren als Hersteller von Terrazzoplatten und Bodenfliesen im Geschäft und hat seinen Sitz in Jeleśnia. Das Produkt entspricht der polnischen Norm PN-91/B-10130 und der deutschen Norm DIN 18500. Für die Herstellung der Fliesen verwendet das Unternehmen Marmormehl in verschiedenen Farben und hochwertigen weißen Portlandzement. Die Fliesen werden Qualitätsprüfungen unterzogen. Die Produkte wurden bereits in Hunderten von Gewerbe- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt. Wir bieten den Transport von mit Styropor und Thermoschrumpffolie geschützten Waren an. Wir laden Sie ein, von unserem Angebot Gebrauch zu machen - KAMBET aus Jeleśnia.

  6. MSB DIE SCHLEIFPROFIS

    Deutschland

    MSB Die Schleifprofis ein Begriff, wenn es um das Schleifen von Natursteinböden und Treppenhäuser aus Marmor, Jura Marmor, Carrara Marmor, Thassos Marmor, Estremoz Marmor, Terrazzo, Granit, Sandstein, Travertin, Kunst- und Betonwerkstein, Betonböden, Industrieböden, Estrichböden, Betonböden und Gussasphaltböden und Asphalt Grinding geht. Wir sind ein Fachbetrieb mit engagierten, erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern sei 20 Jahren. Fachgerechte Beratung, Qualität, Zuverlässigkeit, hochwertige und fachgerechte Ausführung mit modernsten Maschinen und Diamantschleiftechnik ist unsere Philosophie. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und erhalten regelmäßig spezielle Schulungen im Bereich der Bodenschleiftechnik, um unseren Kunden stets höchste Qualität bieten zu können. In Sachen Steinbodensanierung, Marmorbodensanierung, Beton- und Industriebodensanierung, Asphalt Grinding und Gussasphalt schleifen, sind wir Deutschlandweit für Sie tätig.

  7. TERRAZZO WERKSTATT REGENSBURG

    Deutschland

    Walzterrazzo, Historische Zementfliesen nachproduzieren, Terrazzoskulpturen.

  8. KRETSCHMAR BETONSTEIN UND TERRAZZO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRETSCHMAR BETONSTEIN UND TERRAZZO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Görlitz, Deutschland.

  1. BETONSTEIN & TERRAZZO ZWICKAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONSTEIN & TERRAZZO ZWICKAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, Rohbau, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Marmor und Natursteine, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  2. JOHANNES STAMPA E.K. GRANIT -- MARMOR -- TERRAZZO

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES STAMPA E.K. GRANIT -- MARMOR -- TERRAZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hoppenwalde, Deutschland.

  3. BETONSTEIN + TERRAZZO TILO GERSCHLER & SYLKE GEPPERT GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONSTEIN + TERRAZZO TILO GERSCHLER & SYLKE GEPPERT GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Markranstädt, Deutschland.

  4. BURLON TERRAZZO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BURLON TERRAZZO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Dreieich, Deutschland.

  5. TERRAZZO CLASSIC RANFT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TERRAZZO CLASSIC RANFT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Finningen, Deutschland.

  6. H.ANTONIOLI TERRAZZO- UND NATURSTEIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H.ANTONIOLI TERRAZZO- UND NATURSTEIN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hagenow, Deutschland.

  7. S&R STONES & ROCKS EUROPE GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren vereint Stones & Rocks die Expertise von hochqualifizierten Baupersonal mit einem weltweiten Kontaktnetz aus Steinbrüchen und den modernsten Stand der Technik. Somit sind wir seit jeher in der Lage anspruchsvolle Bauprojekte in Europa und seit neuesten auch in Nordamerika zu vervollständigen. Unser Leistungsspektrum reicht von aufwendigen Natursteinfassaden über luxuriösen Innen- und Bodenausbau bis zu Terrazzo und Mosaikarbeiten. Unsere globales Einkaufsnetzwerk ermöglicht uns Ihnen eine breite Palette an Natursteinen anzubieten, von Nero Assoluto, Carrara Marmor bis hin zu unbekannteren Bodenschätzen wie Brecha De Santo Antonio Stets unabhängig sind wir der optimale Ansprechpartner für Beratungsgespräche zu Ihrem Projekt. Besonders wichtig sind uns nicht nur die ästhetischen und bautechnischen Aspekte der Arbeit mit Naturstein, sondern auch zukunftsorientierte Werte wie Nachhaltigkeit und Gesundheit. Aus diesem Grunde haben wir uns den Aspekten des Green Buildings sowie des Betrieblichen Gesundheitsmanagement intensiv gewidmet.

  8. NATURSTEINTEPPICH WALTER

    Österreich

    # Natursteinteppiche #, Glas - Terrazzo, Lavasteinteppich, Naturstein - Fliese, Steinteppiche, Gabionen, Glas - Brocken - Kies, Marmorteppich, Kiesboden, Mörtelboden, Strgu Stein-Verblender,

  9. TEWA BETONWERK- U. NATURSTEIN GMBH

    Deutschland

    Hersteller für Orts-Terrazzo sowie Terrazzo Reparaturen.