• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstein

Suchergebnisse für

Sandstein

Marmor und Natursteine
  1. HEINZ SCHNORPFEIL BAUSTOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In unserem Steinbruch in Treis produzieren und verkaufen wir bereits seit über 60 Jahren Schüttgüter und Mauersteine aus Mosel-Grauwacke. Das Profil vermittelt einen ersten Eindruck von den vielfältigen, reizvollen Einsatz- und Gestaltungs- möglichkeiten unserer Natursteinprodukte im Innen- und Außenbereich von Wohnhäusern oder entsprechenden Gartenanlagen. Neben der wohl einzigartigen Farbgebung und der qualitativ absolut hochwertigen Bearbeitung überzeugen die Natursteinprodukte unseres Hauses durch hervorragende technische Eigenschaften, die der Treiser Mosel-Grauwacke eigen sind.

  2. PEDRES MAGAMI

    Spanien

    Pedres Magami S.L wurde 1984 gegründet und widmet sich dem Abbau und der Bearbeitung von Naturstein. Mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung können wir rund um unsere Produkte einen zuverlässigen Qualitätsservice anbieten. Damit unsere Kunden das Ergebnis erhalten, das sie sich wünschen, kommen in unserer Arbeit ausschließlich qualifizierte, interne Mitarbeiter und modernste Spitzentechnologie zum Einsatz. Unser Werk ist mit allen Anlagen und Werkzeugen ausgestattet, die für die Ausführung verschiedenster Anfragen erforderlich sind.

  3. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  4. LES GRÈS DU CONDROZ

    Belgien

    Der Steinbruch Les grès du Condroz in Ereffe wird seit drei Generationen von der Familie Bolly betrieben. Es werden dort Natursteine für den Bau (Bruch- und Ecksteine, Einfassungssteine, Sturzsteine), für Park- und Gartenanlagen und Wasserbereiche (Trockensteine, Fliesen, japanische Trittsteine, Stufen, Steingitter, Monolithen usw.), Stützmauern (Steingrundierung, Ufermauern, Steingitter, Palisaden), Beschotterung (Bruchsteine, Drainagesteine, Schotter, Kies) abgebaut und bearbeitet.

  5. GLOBALSTEIN S.L.

    Spanien

    Wir widmen uns seit über 20 Jahren dem Vertrieb von Naturstein in ganz Europa. Wir beliefern NUR die Firmen des Sektors. Wir arbeiten direkt mit mehreren Steinbrüchen in Spanien und im Ausland. Wir benutzen nur Steine erstklassiger Qualität: Granit, Marmor, Onyx, Kalkstein, Sandstein, Quarzit, Schiefer und Quarz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIEDRA NATURAL RUBIO

    Spanien

    Naturstein RUBIO S.L. konzentriert seine Tätigkeit auf den Abbau, die Produktion, den Verkauf und den Vertrieb von Lösungen für das Baugewerbe, die Architektur und die Dekoration mit Naturstein.

  2. ATELIER SCHEIDEGGER & KUNZ STEINKUNST GMBH

    Schweiz

  3. ARENISCAS STONE

    Spanien

    Das Unternehmen ARENISCAS STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalksteine, und Sandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vilviestre Del Pinar, Spanien.

  4. MARMOLES AGUILERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES AGUILERA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Marmor, Steinbrüche, und Sandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Los Corrales, Spanien.

  5. VANTO NATURAL STONES, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VANTO NATURAL STONES, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Sandstein, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Sandstein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  1. MÁRMOLES Y PIEDRAS MONCADA

    Spanien

    Das Unternehmen MÁRMOLES Y PIEDRAS MONCADA, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Natursteine, Sandsteine, und Steinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada-Valencia, Spanien.

  2. KINDSMÜLLER & PLONNER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen KINDSMÜLLER & PLONNER GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Grabmale, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sandstein, Grabmale, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mainburg, Deutschland.

  1. PIEDRAS MARAGATAS

    Spanien

    Das Unternehmen PIEDRAS MARAGATAS, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteine, Natursteine, Steinbrüche, und Steinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Colomba De Somoza-León, Spanien.

  2. FLEXSTONE INTERNATIONAL AG

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEXSTONE INTERNATIONAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Sandstein, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Velten, Deutschland.

  3. ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL

    Spanien

    Das Unternehmen ETHICAL GRANITE & NATURAL STONE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Sandsteine, Kieselsteine, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  4. CARRIERE EMOND SA

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE EMOND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chassepierre, Belgien.

  5. HLW

    Belgien

    Das Unternehmen HLW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  6. MARTIN BILLESCHOU APS

    Dänemark

    Das Unternehmen MARTIN BILLESCHOU APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Sandstein, Marmor und Natursteine, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg Oe, Dänemark.

  7. GEORG HUBER SCHOTTERWERK RÖTZ, INH. JOSEF RAPPL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG HUBER SCHOTTERWERK RÖTZ, INH. JOSEF RAPPL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Betonprodukte und Formsteine, Sandstein, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Rötz, Deutschland.

  8. IVETT & REED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IVETT & REED LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Sandstein, Marmor, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  1. STEIN - KRÄMER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEIN - KRÄMER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Brilon, Deutschland.

  2. MONSER NATURSTEINW. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MONSER NATURSTEINW. GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Grabmale, Sandstein, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhorn, Deutschland.

  3. ODLINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ODLINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  4. KIRCHHEIMER KALKSTEINWERKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KIRCHHEIMER KALKSTEINWERKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Marmor und Natursteine, Sandstein, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Deutschland.

  5. REINHARDT BETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHARDT BETON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Kalktuff, Sandstein, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Jahnsdorf, Deutschland.

  6. DANSAND A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANSAND A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Braedstrup, Dänemark.

  7. GUDNASON GRANIT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GUDNASON GRANIT APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  8. ALCALAGRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALCALAGRES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Camarma De Esteruelas, Spanien.

  9. HUBER FNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUBER FNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Moos, Deutschland.

  10. SOCIETA' DEL GRES ING.SALA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' DEL GRES ING.SALA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sorisole (Bg), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos