• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchen - Mobiliar

Suchergebnisse für

Küchen - mobiliar

Marmor und Natursteine
  1. HOFMANN & RUPPERTZ KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hofmann + Ruppertz ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Die Fachbetriebe der Bauwirtschaft werden nunmehr seit über 80 Jahren zuverlässig mit Marmor und Granit beliefert. Unsere eigene Produktion ist darauf spezialisiert, Bodenplatten, Treppenstufen, Fensterbänkeund andere Fertigwaren herzustellen. Waschtische und Küchenarbeitsplatten für die Bereiche Möbel und Innenausbau runden das Fertigungsprogramm ab. Durch den Umzug 1996 nach Flörsheim/Weilbach sind wir noch einfacher zu erreichen.

  2. GILNE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Gilne wurde am 01.04.1968 von Herrn Klemens Gilhaus und Herrn Hubert Neyer gegründet. Am 01.01.1996 wurde die Geschäftsführung an die heutigen Geschäftsführer Thomas Gilhaus und Matthias Neyer übergeben. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen Ausführungen ein weiterer Produktionsschwerpunkt geworden. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen

  3. BALTIJOS MARMURAS, JSC

    Litauen

    Die Produkte von Baltijos marmuras UAB sind aus Gussmarmor, Gussgranit, Durastone und Technistone. Die aus Gussmarmor oder Gussgranit gefertigten Produkte eignen sich speziell für Badezimmerinnenrichtungen (Waschbecken mit Tischplatten verschiedener Formen und Größen). Dura Stone (entspricht Corian oder Hanex) wird zur Herstellung von Tischplatten, Waschbecken, chirurgischen Becken, Wandplatten und Fensterbänken verwendet. Technistone wird zur Herstellung von Tischplatten, Stangen, Treppenstufen und Wandplatten für Küchen und Badezimmer verwendet.

  4. RÜDIGER DARMER

    Deutschland

    Als Fachbetrieb für die barrierefreie/arme Anpassung von Wohnungen und Häuser kümmern wir uns um das gesamte Wohnumfeld. Wir unterstützen Sie bei Anträgen, Absprachen mit Vermietern

  5. FLIESENARBEITSPLATTEN J.HOFFMANN

    Deutschland

    Herstellung, Vertrieb u. Montage von Labortischplatten u. Küchenarbeitsplatten mit keramischen Belägen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRAEFEL AG | FINEHARD

    Schweiz

    Hersteller von Badmöbel, Verarbeiter von Quarzstein und Keramik der Marke Zodiaq, Silestone, Neolith und Dekton.

  2. VARICOR GMBH

    Deutschland

    Varicor® ist seit über 25 Jahren brachenweit ein Synonym für hochwertigen Mineralwerkstoff. Erfahrung, Know how, innovative Produktkonzepte und Flexibilität sprechen für Varicor®.

  3. KÜCHENMONTAGEN DRESCHLER

    Deutschland

    Die Firma Küchenmontagen Dreschler steht seit 10 Jahren für solides und fachgerechtes Handwerk im Bereich Küchenmontagen und dem Vertrieb von Küchenzubehör.

  4. KÜCHEN- GALERIE MEYER GMBH

    Deutschland

    Planung, Gestaltung und Montage von Möbeln, Einbaugeräte, begehbare Kleiderschränke, Wohnwände.

  5. MATERIAL RAUM FORM

    Deutschland

    material raum form, ein reiner Manufakturbetrieb, ist seit über fünfzehn Jahren auf die Herstellung von hochwertigen Objekten, Fertigteilen sowie Wand- und Bodenbelägen aus Gestein spezialisiert.

  1. NORDSEE-KÜCHEN

    Deutschland

    Wir sind einer der führenden Online-Einzelhändler für Artikel rund um das Thema Küche. Ob Dunstabzugshauben, Küchenspülen, Küchenarmaturen oder Küchenbeleuchtung, bei uns werden Sie fündig

  2. KONRAD GMBH

    Deutschland

    Küchenarbeitsplatten, Natursteinarbeiten Steinmetzarbeiten Granit Marmor Silestone Cesarstone Compac usw.

  1. GAEDKE GRANIT- UND MARMORWERKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GAEDKE GRANIT- UND MARMORWERKE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohholz, Marmor und Natursteine, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. EUROFOREST PRODUCTS LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROFOREST PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Küchen - Mobiliar, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Oberaurach, Deutschland.

  3. W & B KUNSTSTOFFTECHNIK GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen W & B KUNSTSTOFFTECHNIK GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hövelhof, Deutschland.

  4. ANAWOOD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANAWOOD GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Zwönitz, Deutschland.

  5. .

    Niederlande

    Das Unternehmen ., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, Marmor und Natursteine, Keramikfliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Montfoort, Niederlande.

  6. INSEL-KÜCHEN K.SILBERNAGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen INSEL-KÜCHEN K.SILBERNAGEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen Auf Rügen, Deutschland.

  7. KÜCHEN BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÜCHEN BECK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  8. DK-DAS KÜCHENHAUS KÜCHEN HEIKE MARECZEK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DK-DAS KÜCHENHAUS KÜCHEN HEIKE MARECZEK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

  1. KRAMPE MÖBELTEILE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAMPE MÖBELTEILE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Langenberg, Deutschland.

  2. MICHEEL DAS KÜCHENSTUDIO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHEEL DAS KÜCHENSTUDIO GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Deutschland.

  3. KÜCHEN FRECKMANN INH. MICHAEL FRECKMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen KÜCHEN FRECKMANN INH. MICHAEL FRECKMANN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Essen, Deutschland.

  4. STEINHAUS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen STEINHAUS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tübach, Schweiz.

  5. KÜCHENDESIGN FONTAINE

    Deutschland

    Das Unternehmen KÜCHENDESIGN FONTAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saarlouis, Deutschland.

  6. HOT HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOT HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ausbau, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  7. GEORG MAYER KÜCHENEINRICHTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG MAYER KÜCHENEINRICHTUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  8. ERNST ADOLF VORMANN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ERNST ADOLF VORMANN E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gleisweiler, Deutschland.

  9. R&F KÜCHENMONTAGEN GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen R&F KÜCHENMONTAGEN GBR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  10. KÜCHEN-FORUM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KÜCHEN-FORUM AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Grenchen, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos