• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche einrichtungen und anlagen

Marmor und Natursteine
  1. LEGGIERI MARMI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LEGGIERI MARMI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorblöcke, Marmor und Natursteine, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  2. BALDIOLI - RIGHETTI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIOLI - RIGHETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  3. PEDRETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDRETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Carisolo, Italien.

  4. PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  5. PAOLELLI GARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLELLI GARDEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fabrica Di Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORFIDI PRA' NARDOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI PRA' NARDOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  2. PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PELGANTA S.N.C. DI PELGANTA FABRIZIA E MELLERIO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  3. STILMARMO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen STILMARMO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. SAPPT

    Italien

    Das Unternehmen SAPPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torreano, Italien.

  5. MORO SERIZZO

    Italien

    Das Unternehmen MORO SERIZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Marmor und Natursteine, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Crodo, Italien.

  1. R.I.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.I.M.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  2. STANCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STANCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  1. P.M.G.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.G.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Kacheln und Fliesen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Telti, Italien.

  2. ANGELE' GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen ANGELE' GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ziegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  3. ZAMBELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Galeata, Italien.

  4. PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Porphyr, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  5. ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bestattungsbedarf, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. PIANOZZA CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen PIANOZZA CLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Lanuvio, Italien.

  7. GRANIMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRANIMARK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  8. DEIANA GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEIANA GRANITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  1. L.M. S.A.S. DI MUCEDERO LUCIANO E MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen L.M. S.A.S. DI MUCEDERO LUCIANO E MIRCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronciglione, Italien.

  2. PAVARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVARREDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Ziegel, Marmor und Natursteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ESSE DI STANCA ANTONIO LUIGI

    Italien

  4. ODORIZZI PORFIDI S.R.L.

    Italien

  5. RIZZO SALVATORE & FIGLI S.N.C.

    Italien

  6. ETNA MARMI S.R.L.

    Italien

  7. MELONI MARMI E GRANITI

    Italien

  8. F.LLI ROSSONI S.R.L.

    Italien

  9. DE GIULI DI BUCCHI DEGIULI ANDREA E C. S.N.C.

    Italien

  10. S.E.P.A.M.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Öffentliche einrichtungen und anlagen

Anzahl der Ergebnisse

33 Unternehmen

Länder