• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlungsbüro

Suchergebnisse für

Personalvermittlungsbüro

Management und Beratung
  1. PREDISO.TECH

    Deutschland

    The business world has changed — and will keep on changing, as I have learned during my 25 years in sales, 22 years in recruitment, and 15 years in the SaaS industry. As an independent business consultant and strategist, I work directly with entrepreneurs, business owners, top-level executives and decision-makers on implementing changes they need to stay competitive, boost sales, and hire the best talent. Together, we make their business future-oriented as well as future-proof by engaging new markets, skills, and mindsets. Over the years, I have worked with market leaders in a range of industries, including finance, B2B sales & marketing, IT services and SaaS, telco, engineering, healthcare, etc. — building up new organizational business areas & units, increasing profitability and productivity, successfully leading sales and recruitment teams. Thanks to my international background, I have also assisted global clients in Germany and other German-speaking markets as their local consultant. See my full resume for details or check out some of my recent projects as case studies: Vystem, Wojo, Appose, and Gschafft coworking. If you need help with business development, operations, staffing and recruitment, I am your man for the future — but with a long-enough professional history to be able to work smoothly with any company, be it a new tech startup or an old-fashioned family business. With me, you can simply embrace the future with optimism and confidence.

  2. LUX KULTUR AGENTUR GMBH

    Deutschland

    Als Agentur für Kommunikationsberatung haben wir uns zwei Schwerpunkte gesetzt: Kommunikation sowie Personalmarketing und -förderung. Was genau heißt das? , Zum einen entwickeln wir Kommunikationswege, um Informationen zielgerichtet Kunden, Handelspartnern und Mitarbeitern zu vermitteln. Unsere Aufgabe ist es hierbei, dass diese Informationen dort zu einer nachhaltigen Veränderung führen. Zum anderen erarbeiten und realisieren wir individuelle Konzepte, die die Anwerbung, Förderung und Bindung von qualifiziertem Personal beinhalten und sich deshalb positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken. Unser Ansatz, das Unternehmen, sein Produkt, seine Kunden und seine Mitarbeiter als Einheit und nicht losgelöst von einander zu betrachten, führt zu einer stimmigen Umsetzung der von uns entwickelten Konzepte. Nur so ist Erfolg von Dauer! Business to Business Kommunikation, Konzeptionelle Agenturleistungen: , Konzeption und Entwicklung, Dramaturgie und Regie, Beratung, Operative Agenturleistungen:

  3. COMPACT GMBH PERSONALDIENSTLEISTUNGEN

    Deutschland

    Die Compact GmbH Personaldienstleistungen vermittelt zuverlässige, bewährte Mitarbeiter, die in jedes Betriebskonzept passen und dabei die Firmenphilosophie wirtschaftlicher gestaltet. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und diesen wichtigen Aspekt werden wir auch nicht aus den Augen verlieren. Compact geht innovative Wege und wird auch weiterhin die Wirtschaft in unserer Region erfolgreich unterstützen. Wir sind Fachleute und können auch speziellen Wünschen gerecht werden. Vermittlung und Überlassung von Arbeitskräften, Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Outsorcing, Als seriöser , inhabergeführter Personaldienstleister, besitzen wir natürlich die unbefristete Erlaubnis, zur Arbeitnehmerüberlassung

  4. GEELEN & GEELEN BERATUNG FÜR MEDIZINISCH WISSENSCHAFTLICHE PROJEKTE GMBH

    Deutschland

    MZD: Personalunterstützung auf Zeit für klinische Forschung, DZKF: Deutsche Zeitschrift für klinische Forschung

  5. COPION

    Niederlande

    Das Unternehmen COPION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, Rechtsberatung, Beratung von öffentlichen Stellen, Personalvermittlungsbüro, und Headhunteragentur präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATMOS

    Belgien

    Das Unternehmen ATMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Beratung für die Firmenorganisation, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. MODICA STUDIO ASSOCIATO CONSULENZA DEL LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen MODICA STUDIO ASSOCIATO CONSULENZA DEL LAVORO, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  3. RIGI

    Italien

    Das Unternehmen RIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. THREE STAR TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THREE STAR TRADE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Management und Beratung, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. SELEFORM

    Italien

    Das Unternehmen SELEFORM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. STUDIO ASSOCIATO PALINI E BERGAMINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO PALINI E BERGAMINI, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  2. DAMILANO ANNA

    Italien

    Das Unternehmen DAMILANO ANNA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  1. MONTANARI

    Italien

    Das Unternehmen MONTANARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. GESCO LABOR S.A.S. DI DR.SSA PAOLA SALOMONI & C.

    Italien

    Das Unternehmen GESCO LABOR S.A.S. DI DR.SSA PAOLA SALOMONI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. CESPIM

    Italien

    Das Unternehmen CESPIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. S.I.A. CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A. CONSULTING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. STUDIO BASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BASE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. GRUPPO VOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  7. BONFIGLIOLI CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONFIGLIOLI CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  8. PROFEXA CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFEXA CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. CENTRO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. STUDIO CENTRO PERSONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CENTRO PERSONALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. AIMS ITALIA MANAGEMENT CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIMS ITALIA MANAGEMENT CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. STAFF & LINE

    Italien

    Das Unternehmen STAFF & LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Caldaro Sulla Strada Del Vino, Italien.

  5. GESTIONI E MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONI E MANAGEMENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. AGENZIAPIU' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIAPIU' S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. JOB SELECT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOB SELECT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. LAERA RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen LAERA RICCARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  9. STUDIO ERRIGO CONSULENTI DEL LAVORO ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ERRIGO CONSULENTI DEL LAVORO ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. CALVELLI RSP

    Italien

    Das Unternehmen CALVELLI RSP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Personalvermittlung, international, Management und Beratung, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Personalvermittlungsbüro

Anzahl der Ergebnisse

68 Unternehmen