• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Malaysia

Malaysia
  1. WONDERFUL FURNITURE (M) SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen WONDERFUL FURNITURE (M) SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Möbel aus Holz, und Möbel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Muar, Malaysia.

  2. IB SOFA SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen IB SOFA SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafsofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersofas, Wohnzimmermöbel, Polsterbett, und Design-Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in SELANGOR, Malaysia.

  3. CENTRAL ALUMINIUM MFY SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen CENTRAL ALUMINIUM MFY SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox präsent. Es hat seinen Sitz in Perak, Malaysia.

  4. SAMLING HOUSING PRODUCTS SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen SAMLING HOUSING PRODUCTS SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sungai Buloh, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart