• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbelfilze

Suchergebnisse für

Möbelfilze - Import Export

  1. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Fab Riviera ist eine Industrie, die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Artikeln aus umweltfreundlichen Materialien spezialisiert hat. Die Fab Riviera ist eine 4.0-Fabrik in Grasse, Südfrankreich. Wir entwerfen, designen und produzieren kleine Lederwaren hauptsächlich aus umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Leder, recyceltem Filz, recyceltem PU, in unserer Fabrik. Unsere Niederlassung in Südfrankreich ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu produzieren und unser Fachwissen in der Konzeption und Herstellung von personalisierten Kleinserien im Bereich der Kleinlederwaren, Geschäftsgeschenke usw. zu nutzen. Wir haben eine besondere Expertise im Bereich des Telefonzubehörs entwickelt. Wir führen Design- und Produktionsprojekte für französische und internationale Marken durch.

  2. NEAUSTIMA UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    NEAUSTIMA UAB ist ein litauischer Hersteller von Vliesstoffen mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung. Unser Hauptfokus liegt auf der Produktion von Wattierungen, PES Filterfleece, hochdichten PES Akustikplatten, Geotextilien, Drainagevlies für Dachbegrünungen sowie Vliesgewebe aus synthetischen, natürlichen und recycelten Fasern. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in alle Länder Europas und Nordamerikas. Unser erfahrenes Team bietet Herstellern von Heimtextilien (Decken, Steppware, Kissen), Polstermöbeln, Matratzen und Betten, Schuhen, Luftfilterprodukten sowie Unternehmen aus den Bereichen Dachbegrünung, Hochbau, Schalldämmung und Akustik das Produkt, das zu ihrem individuellen Bedarf passt. Neaustima nutzt in der Produktion verschiedene Fasern: PES, rPET, Baumwolle, Schafwolle und Kamelhaar, Hanf, Flachs, Viskose, Seide, Polymilchsäure (PLA), recycelte Textilfasern. Darüber hinaus sind wir im Recycling postindustrieller Textilabfälle tätig. Neaustima kauft Textilabfälle und Garne an und bereitet diese zu Fasern auf, die anschließend in der Produktion von Vliesstoffen zum Einsatz kommen.

    Alle Produkte für "möbelfilze"
  3. PIANEX

    Polen

    Verified by europages badge

    PIANEX ist ein polnisches Familienunternehmen, in dem Wissen und Fähigkeiten von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wir produzieren seit 1998 hochwertige Vliesstoffe und Füllungen aus Polyester (Naturfasern). Unsere Produkte werden von Vertretern der Automobil-, Möbel-, Glas-, Schuh- und Stahlindustrie verwendet. Wir stellen seit vielen Jahren Filz her und bieten daher Filzfasern zu einem sehr günstigen Preis an. Unsere extrem langlebigen und widerstandsfähigen Geotextilien werden als Filter-, Trenn- und Schutzschichten verwendet. Sie können Wasser und Abwässer isolieren oder vor Erosion schützen. Sie werden auch als Trennschicht zwischen natürlichem Boden und Pflaster, Straßen oder Abfalltanks verwendet. Genadelte Vliese sind Materialien, die auch temperaturbeständig sind. Sie haben eine lange Lebensdauer und werden daher hauptsächlich bei der Herstellung von Schuhen, Möbeln oder Polstermöbeln verwendet. Dank unserer Zuverlässigkeit haben uns viele Empfänger in Polen und im Ausland ihr Vertrauen geschenkt. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  4. BOCIAN ANNA BONISZEWSKA-BOCIAN, TADEUSZ BOCIAN SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen BOCIAN ANNA BONISZEWSKA-BOCIAN, TADEUSZ BOCIAN SP.J., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Posamenten, Wollgarne und -fäden, Möbelfilze, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. BAKRAY MOBILYA EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen BAKRAY MOBILYA EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubladenführungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermaterial für Einrichtungsgegenstände, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELTA YAPISTIRICI KIMYA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA YAPISTIRICI KIMYA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff auf Lösemittelbasis, Frottee, Möbelfilze, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PUR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Möbelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latten für Lattenroste, Kopfkissen, Couchbezug, Latten für Lattenroste, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützen, Eisenwaren, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (mi), Italien.

  4. MOBILI CASA VOG ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI CASA VOG ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  5. PRIMA AKUSTIK SES YALITIM IZOLASYON SAN.TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMA AKUSTIK SES YALITIM IZOLASYON SAN.TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Schallisolierung, Möbelfilze, Dekor, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. USAK SNR TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen USAK SNR TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. BAYCAN MALZEMECILIK TEKSTIL MOBILYA SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYCAN MALZEMECILIK TEKSTIL MOBILYA SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, Naturfasern, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. JUMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JUMBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Serralunga Di Crea, Italien.

  2. STARFELT

    Türkei

    Das Unternehmen STARFELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BIEMME

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Veneto, Italien.

  4. NETENBÚTOR

    Ungarn

    Das Unternehmen NETENBÚTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Nyíregyháza, Ungarn.

  5. ELMACIOGLU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ELMACIOGLU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. REGLEY ADMINISTRATION

    Frankreich

    Das Unternehmen REGLEY ADMINISTRATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ROBER

    Italien

    Das Unternehmen ROBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Klebehaken präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  8. MB KEMIDA

    Litauen

    Das Unternehmen MB KEMIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Kamine für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. BUONRIPOSI FELTRI

    Italien

    Das Unternehmen BUONRIPOSI FELTRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, und Wollfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. SARIKILIÇ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SARIKILIÇ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  3. ITALFELTRO S.R.L.

    Italien

  4. TECNOFELTRO S.R.L.

    Italien

  5. FELTER GOMMA S.A.S. DI RIVA DARIO & C.

    Italien

  6. OVATTIFICIO ALPINO S.R.L.

    Italien

  7. STECKO MEBLE S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Stecko Meble ist ein berühmter Möbelhersteller, der hochwertige, stilvolle Möbellösungen bietet, um Ihre Wohn- und Büroräume auszustatten. Wir verfügen über eine reichhaltige, unterschiedliche Produktpalette, die verschiedenen Bedürfnissen und Vorzügen entspricht. Egal ob Sie elegante Wohnzimmersets, ergonomische Büromöbel, moderne Schlafzimmerkollektionen und funktionale Küchenmöbel suchen: wir bieten eine große Anzahl an Optionen, um verschiedenen Stilen und Anforderungen zu entsprechen. Von klassischen Designs bis zu zeitgenössischen Trends entwickeln wir unser Produktspektrum stets weiter, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben und den sich ändernden Kundenanforderungen zu entsprechen. Unser Team talentierter Designer und Handwerker ist stolz darauf, dass wir kundenspezifisch angepasste Möbel nach Maß für individuelle Spezifikationen herstellen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Installation gewährleisten wir eine nahtlose und zufriedenstellende Erfahrung für unsere Kunden. Wir suchen aktiv nach umweltfreundlichen Materialien und Fertigungsverfahren, um unsere Kohlenstoffbilanz zu verbessern und zu einer umweltbewussteren Zukunft beizutragen. Durch unseren guten Ruf, der auf Zuverlässigkeit und Exzellenz gründet, haben wir einen breiten Bereich an Kunden erfolgreich beliefert, wie z.B. Haushaltskunden, Innendesigner und Handelseinrichtungen. Egal ob es sich um ein einzelnes Möbelstück handelt oder um ein umfassendes Möbelausstattungsprojekt, gehen wir jedes Vorhaben mit Professionalität und Entschlossenheit an, um die Erwartungen zu übertreffen.

    Alle Produkte für "möbelfilze"
  8. SENOPLAST KLEPSCH & CO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Höchste Anforderungen an Produkte und Service sowie ein integriertes Managementsystem für Qualität und Umwelt garantieren einen Top-Qualitätslevel, der sich an internationalen Standards orientiert. Modernste Fertigungsstätten, die permanente Ausbildung und Schulung unserer Mitarbeiter und der Einsatz von ausschließlich hochwertigen Materialien sind sichtbare Zeichen dieser Strategie. Im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeiten steht die Herstellung von coextrudierten senosan® Kunststoffplatten und -folien zum Thermoformen. Das Anwendungsspektrum der aus hochwertigsten Granulaten führender Rohstoffhersteller im Extrusionsverfahren produzierten senosan® Kunststoff-Halbzeuge erstreckt sich vom Fahrzeugbau über die Sanitär- und Kühlgeräteindustrie bis hin zur Möbelfolie. Bei den verwendeten Rohstoffen handelt es sich um sogenannte Thermoplaste – organische Polymere, die unter Wärme und Druck schmelz- und formbar werden sowie zu 100% recyclingfähig und daher äußerst umwelt- und ressourcenschonend sind.

  9. HANSWILLEMENKE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In mehr als zwei Jahrzehnten haben wir uns auf den Handel mit Platten und Folien sowie deren kommissionsbezogenen Zuschnitten konzentriert. Heute zählen wir zu den anerkannten Spezialisten auf diesem Gebiet. Namhafte Hersteller der Möbelindustrie sind unsere Auftraggeber. Durch große Lagerkapazitäten haben wir direkten Zugriff auf einen umfangreichen Material- vorrat, sortiert nach Arten, Maßen und Stärken. Das garantiert schnelles Handeln und kurzfristige Lieferzeiten. ------------------------------------------------------------ Gleiches Know-how gilt auch für die Folienverarbeitung, Gegenzug-, Dekor- und Grundierfolien in verschiedenen Stärken als Fixformat oder Fixrolle sowie Blindkanten und Dekorkarten mit Zuschnittsbreiten von 8-50 mm gehören zu unserem Lieferprogramm. Wenn Sie einen Zulieferbetrieb mit speziellem Wissen, hohen professionellem Handeln und mit vielen wirtschaftlichen Vorteilen für Sie schätzen, dann sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern und unverbindlich und informieren Sie über den Nutzen, den wir Ihnen liefern können.