• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • luxus-prêt-à-porter

Suchergebnisse für

Luxus-prêt-à-porter - Import Export

  1. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.

  2. INTERSTYL - LES ATELIERS DE BOISSIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen Interstyl ist seit drei Generationen tätig und verkörpert das Wesen französischer Handwerkskunst im Bereich Luxuskleidung und Maschenware. Das renommierte Unternehmen wurde basierend auf jahrhundertealten Traditionen gegründet und steht heute mit seinem Namen für Qualität und Exklusivität in Design, Fertigung und Produktion von hochwertiger Wirkwarenkleidung für Konfektionsmode, Möbelstoffe und Heimtextilien. Interstyl zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, sein traditionsreiches Erbe zu bewahren und gleichzeitig den Weg der Innovationen des 21. Jahrhunderts zu gehen. Wirkwaren gibt es seit Jahrtausenden. Ihre volle Entfaltung findet diese Textiltechnik in unserem Unternehmen, das digitale Strickmaschinen mit traditionellen Techniken wie Häkelarbeiten und Posamenten sowie manuellem Sticken und der Cornely-Technik in Einklang bringt.

  3. LEDERWARENHUIS NOTEBOOM

    Belgien

    Das Unternehmen LEDERWARENHUIS NOTEBOOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Luxus-Lederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. RI. & GI. COMPANY S.R.L.

    Italien

  5. BML F.G. GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BML F.G. GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Luxus-lederwaren, Herrenanzug, Herrenkonfektionen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Munchen, Deutschland.