• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine - Luxemburg

Luxemburg
  1. DOMAINE MATHES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE MATHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Sekt, Brut, Riesling, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  2. DISTILLERIE OTHON SCHMITT

    Luxemburg

    Das Unternehmen DISTILLERIE OTHON SCHMITT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Weine, Schaumweine, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  3. DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE PUNDEL-HOFFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Weinprobe, Vermietung von Festsälen, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  4. VINOTECA

    Luxemburg

    Das Unternehmen VINOTECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinprobe, Weinbar mit Weinproben, Weine - Südafrika, und Weine - Griechenland präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. FREELANCE VINS FINS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREELANCE VINS FINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Champagner, Crémant, und Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bech, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMAINE CLOS DES ROCHERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE CLOS DES ROCHERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinberg, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. LA RIOJA

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA RIOJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Konserven, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, spanischer Schinken, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. DOMAINE THILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE THILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, Weissburgunder, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  4. CAVES ST MARTIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES ST MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Pinot, Besichtigung der Weinberge und Weinkeller, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  5. BONDANI & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BONDANI & CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Schaumweine, Käse, italienische Wurstwaren, und Grappa präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. SCHLINK DOMAINE VITICOLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHLINK DOMAINE VITICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Riesling, Weinprobe, und Pinot präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.

  2. RELAIS DES CAVES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RELAIS DES CAVES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, Champagner, Weine - Bordeaux, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  1. ETS L. ROSSI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETS L. ROSSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, Champagner, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  2. CAVES SUNNEN-HOFFMANN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES SUNNEN-HOFFMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioweinerzeuger, Besichtigung der Weinberge und Weinkeller, Pinot, und Riesling präsent. Es hat seinen Sitz in Remerschen, Luxemburg.

  3. A. GLODEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A. GLODEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotburgunder, Grauburgunder, Crémant, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Wellenstein, Luxemburg.

  4. LA CAVE DU SOMMELIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA CAVE DU SOMMELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Weinprobe, Karaffen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kurse für Weinverkoster präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  5. DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE HAREMILLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Weinprobe, Grauburgunder, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Ehnen, Luxemburg.

  6. SOMMELLERIE DE FRANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOMMELLERIE DE FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Walferdange, Luxemburg.

  7. CAVES & DISTILLERIE NATIONALE PITZ-SCHWEITZER

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES & DISTILLERIE NATIONALE PITZ-SCHWEITZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Import von Getränken, Grappas, und Liköre präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  8. CAVES KRIER FRERES REMICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES KRIER FRERES REMICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Crémant, Traubensaft, und Pinot präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  1. LA CAVE ROMMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA CAVE ROMMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Crémant, und ausländische Zigarren präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. RETAXA

    Luxemburg

    Das Unternehmen RETAXA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Weine, Getränke - Import/Export, Süsswaren, Weine, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Heinerscheid, Luxemburg.

  3. ZIKA SHOP

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZIKA SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermärkte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Supermärkte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  4. LE GOÛT DU VIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE GOÛT DU VIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Weine - Bordeaux, Weine - Rhônetal, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  5. CAVES VINEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES VINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weinprobe, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Rambrouch, Luxemburg.

  6. DOMAINES VINSMOSELLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINES VINSMOSELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Weine - Luxemburg präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  7. EUROPE VINS

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROPE VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Branntwein, und Armagnac präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  8. CELLIERS DES GRANDS CRUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CELLIERS DES GRANDS CRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Bordeaux, Riesling, Champagner, Sekt und Schaumwein, Beaujolais, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  9. CAVES WENGLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES WENGLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Champagner, Walnussöle, und Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Rosport, Luxemburg.

  10. CAVES BERNARD-MASSARD LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES BERNARD-MASSARD LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos