• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Luxemburg

Luxemburg
  1. CONCEPT 4

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONCEPT 4, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Asbestsanierung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. JULES FARENZENA

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULES FARENZENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, Freibereichgestaltung, Hochbau, und Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. TRALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Tiefbauarbeiten, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. NUMERIXIPC

    Luxemburg

    Das Unternehmen NUMERIXIPC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. KR INVEST SOLUTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen KR INVEST SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  2. FELIX GIORGETTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELIX GIORGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Hochbau, Industriebauwesen, Hoch- und Tiefbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. INSTALFIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen INSTALFIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschwimmbäder für den Garten, Sauna, und türkische Bäder für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. HYDROCONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen HYDROCONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen, Wartung von Heizungsanlagen, Klimaanlage, und Installation von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. JEGEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen JEGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Kajaks und Kanus, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Gartenhäuschen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Kajaks und Kanus präsent. Es hat seinen Sitz in Lorentzweiler, Luxemburg.

  1. BUFFADINI P. & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUFFADINI P. & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Sanitäranlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. NORTHPOOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen NORTHPOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schwimmbäder, Schwimmbadzubehör, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hengescht, Luxemburg.

  1. GREIVELDINGER EXPLOITATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIVELDINGER EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Baggerarbeiten, Strassenbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  2. JULIEN CAJOT

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULIEN CAJOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Betonbau, Straßenbau, Betonbau, Bau von Lande-/Startbahnen für Flughäfen, und Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  3. JAN DE NUL

    Luxemburg

    Das Unternehmen JAN DE NUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Baggerunternehmen, und Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  4. ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Erdbauarbeiten, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wintrange, Luxemburg.

  5. WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  6. C.KARP-KNEIP

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.KARP-KNEIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. TRAGELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRAGELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  8. HEIRENS CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIRENS CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Straßenbau, Abbruchunternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar-Pont, Luxemburg.