• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. FREITAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Vordächer aus Metall, Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Vordächer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Luxemburg.

  2. BAMOLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAMOLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Innenausbau, Garagentore, Tischlerarbeiten, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. WEISGERBER & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEISGERBER & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Glasfassaden, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  4. STARK

    Luxemburg

    Das Unternehmen STARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Sicherheitstüren, Garagentüren, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Sur-Syre, Luxemburg.

  5. JOPPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen JOPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentüren, Rollläden, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETTINGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen PETTINGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Markisen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. MENUISERIE MSE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE MSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Schreinerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  3. COPLANING

    Luxemburg

    Das Unternehmen COPLANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Türen und Tore für Wohnungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  4. KOLBET FENSTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen KOLBET FENSTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  5. MACHINES AGRICOLES JP VOSMAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MACHINES AGRICOLES JP VOSMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Feldarbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Marienthal, Luxemburg.

  1. BIOG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, GVO-Freies Futter, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  2. ANW ATELIER DE CONSTRUCTION MÉTALLIQUES ET MACHINES AGRICOLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANW ATELIER DE CONSTRUCTION MÉTALLIQUES ET MACHINES AGRICOLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, Ersatzteile für Landmaschinen, landwirtschaftliche Geräte, und Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wincrange, Luxemburg.

  1. CONVIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. ETIMINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIMINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, landwirtschaftliche Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  3. DE VERBAND

    Luxemburg

  4. DC SYSTÈMES DE SÉCURITÉ

    Luxemburg

    Das Unternehmen DC SYSTÈMES DE SÉCURITÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sicherheitstüren, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Safes präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. CORPORATE SECURITY

    Luxemburg

    Das Unternehmen CORPORATE SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Münzzählmaschinen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Dokumentenvernichter, und Safes präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. GARAGE TOUSSAINT

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARAGE TOUSSAINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Rasenmäher, Traktoren für den Gartenbau, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Machtum, Luxemburg.