• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Luxemburg

Luxemburg
  1. ABSC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Baustellenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  2. DUSSMANN SERVICE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DUSSMANN SERVICE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Verpflegungsdienste, Industriereinigung für Gemeinschaften, Sicherheitsdienstleistung, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  3. EXPRESS SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXPRESS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Wartung von Bodenbelägen, und Dokumenten-Archivierung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SCHNELL-FEIN-BUILDING- SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHNELL-FEIN-BUILDING- SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Teppichbodenreinigung, und Baustellenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  5. NCIEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen NCIEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Reinigungsunternehmen, Gartengeräte, Reinigungsunternehmen, und Relocation Service präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NETTOSERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen NETTOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Reinigung von Wandteppichen, Verwaltung von Industrieabfällen, Fensterreinigung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  2. LACPA

    Luxemburg

    Das Unternehmen LACPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. ALTROTECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALTROTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, wasserabweisende Anstriche, und Bodenpolitur präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  4. CLEANOV

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLEANOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen, und Anti-Graffiti Behandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Erpeldange, Luxemburg.

  5. ISONET SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISONET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigungsdienste, Marmor-Kristallisation, und Schleifen von Terrakottafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  1. STËFTUNG HËLLEF DOHEEM - CENTRE D'AIDE ET DE SOINS

    Luxemburg

    Das Unternehmen STËFTUNG HËLLEF DOHEEM - CENTRE D'AIDE ET DE SOINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Homecare, Kinesitherapie, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. WE4YOU

    Luxemburg

    Das Unternehmen WE4YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. HOME SERVICES LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME SERVICES LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Waschen und Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ADOMÉA SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ADOMÉA SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wellness und Fitness , Reinigungsunternehmen, Waschen und Bügeln, und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MAXIMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAXIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Geweben und Textilien, Kleiderreinigung, und chemische Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  4. AIRCUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AIRCUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. EXTRA TIME

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXTRA TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Pförtnerdienst, Raumreinigung, und Waschen von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. C.M. SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.M. SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Verglasungen, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. AKKURAT CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen AKKURAT CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Gartenbau, Hochdruckreiniger, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  8. AN-NET SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AN-NET SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  1. CRISTALNET

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRISTALNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graffiti-Entferner, wasserabweisende Anstriche, Marmorpolitur, und Parkettabschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-sur-alzette, Luxemburg.

  2. AUGIAS PROPRETÉ

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUGIAS PROPRETÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  3. APPI LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen APPI LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Behandlungen für Fussböden, Fensterreinigung, und Polieren von Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  4. ISS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Catering für Unternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich, Luxemburg.

  5. LAURENTY LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAURENTY LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Anstreicher, Asbestsanierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  6. HN LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen HN LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  7. COMCO MCS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMCO MCS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Reinigung, industriell, und Reinigung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  8. BIO CLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIO CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Betreuungs- und Pflegedienste, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Verglasungen, Gebäudereinigung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kay, Luxemburg.

  9. JJ NETTOYAGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen JJ NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Wandteppichen, Waschen und Bügeln, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vichten, Luxemburg.

  10. TREMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TREMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenverkehrsschilder, Fussbodenbeläge, Behandlungen für Fussböden, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Straßenverkehrsschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos