• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel- und Behälterbau

Suchergebnisse für

Kessel- und Behälterbau - Luxemburg

Luxemburg
  1. SERTI SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERTI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  2. LUX TMI (LUXEMBOURGEOISE DE TUYAUTERIE ET MAINTENANCE INDUSTRIELLE)

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TMI (LUXEMBOURGEOISE DE TUYAUTERIE ET MAINTENANCE INDUSTRIELLE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Kessel- und Behälterbau, Wartungsunternehmen - Industrie, und Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  3. ETIM LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIM LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Metalltreppen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, agroindustrielle Anlagen, Metalltreppen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. SCHALLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHALLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Engineering - Rohrleitungen, Schweißen, Schlosserei, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Goetzingen, Luxemburg.

  5. STEELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, und Rückhaltebecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.