• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischzerlegung

Suchergebnisse für

Fleischzerlegung - Luxemburg

Luxemburg
  1. ABATTOIR ETTELBRUCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABATTOIR ETTELBRUCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schlachthöfe, Fleisch - Frisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. ARTISAL & KERN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTISAL & KERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. RVS SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RVS SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und Verpackungsmaschinen für Metzger präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.