• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container - Luftfracht

Suchergebnisse für

Container - Luftfracht - Luxemburg

Luxemburg
  1. LUXAIR

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Luftfrachtdienste, Container - Luftfracht, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. LUXEMBOURG CARGO AGENCY

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXEMBOURG CARGO AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Fluggesellschaften, Luftfracht, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ABES S.À R.L. PUBLIC DESIGN

    Luxemburg

    1994 gegründet, konzentriert sich die Firma ABES seit 1999 auf die Gestaltung von Objekten für den öffentlichen Raum. Mit Blick auf die Bedürfnisse des Kunden entwickelte ABES die spezielle 3p-Technologie, für die sie ein Patent erhielt. Diese technische Innovation erlaubt eine kostengünstige, weil einfache und zeitsparende Reparatur an öffentlichem Mobiliar. Die Idee: Poller und Absperrpfosten werden mit einem Verbindungsstück, in das eine Sollbruchstelle eingegossen ist, versehen. Bei einem Stoß bleiben Objekt und Fundament unbeschädigt. Lediglich das Verbindungsstück wird vor Ort ausgewechselt. Innovativ zeigt sich ABES aber auch beim Design des Stadtmobiliars. Bestätigt wurde dies durch das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen, das den Fahrradparker 450-1 und den Poller 001-1 mit 3p-Technologie durch die Auszeichnung mit dem „red dot“ besonders gewürdigt hat. Für die Produkte werden verschiedene hochwertige Materialien verwendet. Neben verzinktem oder veredeltem Stahl und ausgewählten Holzarten setzt ABES verstärkt auf Eisen- oder Aluminiumguss. Die letztgenannten Werkstoffe, die teilweise etwas in Vergessenheit geraten sind, verfügen über besondere Eigenschaften, die im klassischen Schweißverfahren nicht ohne Weiteres realisierbar sind: Beinahe grenzenlos lassen sich mit Guss alle erdenklichen Formen und Designs verwirklichen. Die Objekte wirken dabei filigran und modern. Überzeugen Sie sich selbst von den ästhetischen und technisch innovativen Produkten von ABES.

  4. CLOOS & KRAUS

    Luxemburg

    Verkauf und Kundenservice in Landwirtschaft, Gartenbau und Landschaftspflege, nicht zu vergessen die Melkerei, Ställe, Pferdeställe und Stallausrüstungen. Wir arbeiten in Partnerschaft mit großen Marken, wie: John Deere, Pöttinger oder GEA Farm Technologies. PRODUKTE VON JOHN DEERE: Frontlader, selbstfahrende Feldhäcksler, FarmSight, Mähaufbereiter, Mähdrescher, Pressen, Sprühgeräte, Sämaschinen, AMS, Traktoren, Mähmaschinen...

  5. WS LOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WS LOGISTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Lastenheber und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Fahnenstangen, städtisches Mobiliar, Netz, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains, Luxemburg.

  2. HEIN DECHETS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIN DECHETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Müllbehälter und -container, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung von Kunststoffabfällen, Holzrecycling, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Remich Bech-Kleinmacher, Luxemburg.

  3. DECORLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DECORLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Schifflange, Luxemburg.

  4. CARDOSO MANUEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARDOSO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Immobilienagentur, allgemeine Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  5. CARRELAGE BINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGE BINTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Chorhemden, Fussbodenfliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hobscheid, Luxemburg.

  1. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  2. CONSTRUCTION NICO MARECHAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTION NICO MARECHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  1. TRACOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hoch- und Tiefbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und kontrollierte Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  2. SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. HOME CENTER WILLY PUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME CENTER WILLY PUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, Holztischlerei, Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  4. ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Baggerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. ALCELEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALCELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Leitung, Leuchtanlagen, Hardware-Wartung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Außenterrassen, Stahlstufen, und geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Scheidel, Luxemburg.

  7. STEFFEN HOLZBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEFFEN HOLZBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, Holzkonstruktion, allgemeine Renovierungsarbeiten, Solarenergie, und Holz für Brückenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  8. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  1. MEBAULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEBAULUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Fassadenverkleidung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  2. MAROLDT

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAROLDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Kacheln und Fliesen, Baumaterialien, Wärmeisolierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. MOVILLIAT CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOVILLIAT CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau und Entwicklung nach Mass, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (Koerich), Luxemburg.

  4. FRANCOIS KIEFFER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCOIS KIEFFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sanitäranlagen, Küchen - Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  5. FOHL PARQUET

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOHL PARQUET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Laminatparkett, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nommern, Luxemburg.

  6. PLAFA

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLAFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Fassadenverkleidung, Beschirmung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  7. PEINTURE STEFFEN ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE STEFFEN ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Bau-Wärmeisolierung, Tapeten, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  8. INTERLUX LOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERLUX LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportagentur, Container, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  9. ANW ATELIER DE CONSTRUCTION MÉTALLIQUES ET MACHINES AGRICOLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANW ATELIER DE CONSTRUCTION MÉTALLIQUES ET MACHINES AGRICOLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, Ersatzteile für Landmaschinen, landwirtschaftliche Geräte, und Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wincrange, Luxemburg.

  10. ROYAL FACADES WEYRICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROYAL FACADES WEYRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Instandsetzung von Fassaden, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos