• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Luxemburg

Luxemburg
  1. PAINS & TRADITION

    Luxemburg

  2. VISTIM SA

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Als Personaldienstleister zeichnen wir uns durch unsere hohe Expertise aus. Unsere Partner und Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im HR-Bereich in Luxemburg und auf internationaler Ebene. Wir begegnen unseren Kunden mit Einfühlungsvermögen und gestützt auf langjährige Erfahrung als Personaldienstleister. Wir beraten pragmatisch mit Blick auf die Strategie und die Prioritäten jedes einzelnen Kunden.

  3. TRANSPORTS BAIL

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORTS BAIL hat sich auf den Straßentransport von Waren, Schüttgut und Containern spezialisiert. Niedergelassen in Frankreich (Valenciennes) und Luxemburg bieten wir individuelle Transportlösungen nach und aus Frankreich und Benelux. Ferntransport von festem Schüttgut, Containertransport von Antwerpen und Zeebrugge, Transport von Paletten und Waren im Allgemeinen als Voll- oder Teilladung. Frankreich – Luxemburg – Belgien – Niederlande – Deutschland – England – Italien – Spanien.

  4. INTEROUTE

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 1 Million jährlich gelieferten Sendungen und Paletten und umfangreichen Investitionen im Jahr 2013 in den Geschäftsbereich Pharmalogistik ist InteRoute mit seinen innovativen und personalisierten Lösungen einer der führenden Anbieter für Messenger- und Kurierdienste auf dem Luxemburger Markt. Die Stärke von InteRoute liegt in seinem Gespür für neue Marktentwicklungen und die Bedürfnisse seiner Kunden. So ist das Unternehmen stets in der Lage, umfangreiche Dienstleistungen aller Art anzubieten.

  5. DPL INTELLIGENCE THIERRY ARTHAUD

    Luxemburg

    Privatdetektiv in Luxemburg zu Ihren Diensten für gesetzliche und moralische Untersuchungen. Sammlung von Informationen zur Verteidigung Ihrer Interessen, Verfügbarkeit – DPL Intelligence rund um die Uhr – Wir intervenieren in: DEUTSCHLAND – BELGIEN – FRANKREICH – MONACO – SCHWEIZ. Dank eines Partnernetzes. (Afriganisches Gebiet – Kontaktieren Sie uns) Nachforschungen und Untersuchungen für Privatleute, Geschäftsleute und Subsahara-Afrika. Unsere Expertise-Bereiche: • strategische Nachrichten • Finanzauskünfte • Geschäftsintelligenz und Due Diligence • strategische Intelligenz • Gegeneingriff Geschäftsangelegenheiten • industrielle Gegenspionage • Unternehmensinfiltration • Verhaltensanalyse • digitale Nachforschungen ZULASSUNG NR. 10047022 / 0 – HANDELSREGISTER NR.: A40548 – MWST-NR.: LU 26 89 69 11 – HANDELSREGISTER PRO Bâloise Assurances N° 35540937CNSP-ARP BERUFSKAMMER FÜR DETEKTIVE Frankreich, Verbandskarte Nr. 1041.17

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUTURA CARGO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Futura Cargo Luxembourg ist ein Transportanbieter mit Sitz im Herzen von Europa, im Großerzogtum Luxemburg. Wir bieten ein internationales Netz mit 3 Agenturen in Polen, 3 in Italien und einer in Bulgarien: Das ist unsere Stärke! Unsere polyglotten Teams stellen Ihnen ihr Know-how täglich zur Verfügung, um Ihnen optimale Lösungen zu bieten. Sie sind unser Kapital! Stahl, Papier, Holz, Verbrauchsgüter oder Automobilsektor sind Beispiele für die von uns täglich in aller Welt transportierten Güter. Unsere Leistungsindikatoren ermöglichen die konstante Verbesserung unserer Services, damit unsere Kunden systematisch zufrieden sind. Wir engagieren uns: für Ihre Zufriedenheit!

  2. AGENCE SRI

    Luxemburg

    Das Unternehmen AGENCE SRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SOS SAHEL INTERNATIONAL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOS SAHEL INTERNATIONAL LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Organisationen, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. DENISLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DENISLUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Backwaren, Konditoreiwaren, Konditoreidekorationen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff Capellen, Luxemburg.

  5. HARPER SECURITY & SURVEY

    Luxemburg

    Das Unternehmen HARPER SECURITY & SURVEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frisange, Luxemburg.

  1. YES MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen YES MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Marktstudien, Firmengründung, internationale Organisationen für die Entwicklung des Handels, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. AMNESTY INTERNATIONAL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMNESTY INTERNATIONAL LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. CHAMBRE DE COMMERCE ET DE TOURISME DU PÉROU AU LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAMBRE DE COMMERCE ET DE TOURISME DU PÉROU AU LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, internationale Organisationen für die Entwicklung des Handels, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  2. IBCL

    Luxemburg

    Das Unternehmen IBCL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Organisationen für die Entwicklung des Handels, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. AIMS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen AIMS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Managementausbildung, Personaleinstellung, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, Managementausbildung, und Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, handwerkliche Schokoladenherstellung, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  5. GLOBE VOYAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLOBE VOYAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisebüros, Organisation von Schulausflügen, Organisation von Gruppenreisen, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  6. PALIFOR LOGISTICS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen PALIFOR LOGISTICS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, internationale Transporte, und nationaler Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pommerloch, Luxemburg.

  7. SPIMELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPIMELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Logistik, Lastwagentransport, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  8. FOP COGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOP COGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Steuerberater, Steuerberatung, internationale Steuerangelegenheiten, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  1. FISOGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen FISOGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Buchhaltung, Betriebs- und Buchprüfungen, Steuerberatung, und internationale Steuerangelegenheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. FIDUCIAIRE INTERNATIONALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE INTERNATIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Steuerberater, Steuerberater, Betriebs- und Buchprüfungen, und internationale Steuerangelegenheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Doncols, Luxemburg.

  3. DELOITTE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELOITTE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Steuerberater, internationale Steuerangelegenheiten, Steuerberater, und IT-Risikomanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. FIDUCIAIRE GL

    Luxemburg

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE GL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Steuerberater, Steuerberater, und internationale Steuerangelegenheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. TRANSALLIANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSALLIANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft, multimodaler Transport, internationale Transporte, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  6. PANELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen PANELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Tiefkühlkost - Produktion, Brotfabriken, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Sur-Syre, Luxemburg.

  7. DLSI LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DLSI LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personaleinstellung, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  8. NEPTUN CRUISES

    Luxemburg

    Das Unternehmen NEPTUN CRUISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisebüros, Flusskreuzfahrtschiffe, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  9. DOL-DEK D'OLISY DETECTIVE PRIVÉ INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOL-DEK D'OLISY DETECTIVE PRIVÉ INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, privatermittlungen, und Privatdetekteien präsent. Es hat seinen Sitz in Bilsdorf, Luxemburg.

  10. MY INSURANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MY INSURANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftpflichtversicherung, Lebensversicherungen, und internationale Steuerangelegenheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos