• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. FORALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FORALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohrungen, Bohren und Sägen von Stahlbeton, kontrollierte Abbrucharbeiten, Beton- und Estrichfräsen, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  2. METTY WEYRICH & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen METTY WEYRICH & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bohrungen, Bedachungsarbeiten, Spenglerei, Beschirmung, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

  3. EURODRILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen EURODRILL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, und Spezialgründungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  4. ADVANCED LOGIC TECHNOLOGY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ADVANCED LOGIC TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Sonden präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.