• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungs- und Pflegedienste

Suchergebnisse für

Betreuungs- und Pflegedienste - Luxemburg

Luxemburg
  1. AB-LUX RELOCATION SERVICES

    Luxemburg

    AB-Lux Relocation Services ist ein auf das Facility Management für Auswanderer spezialisiertes Unternehmen. Das Unternehmen unterstützt Neuankömmlinge in Luxemburg bei der effizienten, positiven Integrierung in ihre neue Umgebung.AB-Lux Relocation Services ist auch nach der Einrichtung ganz in der Nähe seiner Kunden, um sie in ihrem neuen Alltag zu unterstützen: Verwaltungsbeziehungen, Daten von Allgemeinmedizinern und Fachärzten, Suche nach einer Putzhilfe oder einem Handwerker

  2. MAISON DU DIABÈTE DE L'ASSOCIATION LUXEMBOURGEOISE DU DIABÈTE (ALD)

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAISON DU DIABÈTE DE L'ASSOCIATION LUXEMBOURGEOISE DU DIABÈTE (ALD), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Betreuungs- und Pflegedienste, und medizinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg-Eich, Luxemburg.

  3. FONDATION KANNERSCHLASS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FONDATION KANNERSCHLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personenbezogene Dienste, psychiatrische Hilfe, und qualifizierte Pflege Tag/Nacht präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  4. COVIVA LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen COVIVA LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Dahlem, Luxemburg.

  5. ULC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ULC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Handelsrecht, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIGL KÄLTÉITENG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIGL KÄLTÉITENG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Coaching, Fachberatung zu Fragen über Untergeordnete Arbeit, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

  2. STËFTUNG HËLLEF DOHEEM - CENTRE D'AIDE ET DE SOINS

    Luxemburg

    Das Unternehmen STËFTUNG HËLLEF DOHEEM - CENTRE D'AIDE ET DE SOINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Homecare, Kinesitherapie, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. EUROPEAN RELOCATION SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROPEAN RELOCATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umziehen ins Ausland, Umzug von Schulen, und Erneuerung von Aufenthaltsgenehmigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. SOS FAIM LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOS FAIM LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  5. CIGL RUMELANGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIGL RUMELANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung zu Fragen über Untergeordnete Arbeit, Ausbildung und Coaching, Erste-Hilfe-Schulungen, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

  1. AMNESTY INTERNATIONAL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMNESTY INTERNATIONAL LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen, Organisationen und internationale Körperschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. HOME SERVICES LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME SERVICES LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Waschen und Bügeln präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. LES ERABLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LES ERABLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sitze für Behinderte, Sitzbezüge für Fahrzeuge, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Blandain, Luxemburg.

  2. NOUVELLE PNP

    Luxemburg

    Das Unternehmen NOUVELLE PNP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Pädagogische Organisationen, Betreuungs- und Pflegedienste, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. ADOMÉA SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ADOMÉA SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wellness und Fitness , Reinigungsunternehmen, Waschen und Bügeln, und Wellness und Fitness  präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. CLAE-LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLAE-LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kulturelle Vereinigung, Kultruelle Begegnungen, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. LIGUE HMC

    Luxemburg

    Das Unternehmen LIGUE HMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeit für Behinderte, und Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  6. BIO CLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIO CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Betreuungs- und Pflegedienste, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Verglasungen, Gebäudereinigung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kay, Luxemburg.

  7. ASSOCIATION LUXEMBOURG ALZHEIMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSOCIATION LUXEMBOURG ALZHEIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, ärztliche Betreuung, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. FONDATION PRO FAMILIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FONDATION PRO FAMILIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Pädagogische Organisationen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  1. OMEGA 90

    Luxemburg

    Das Unternehmen OMEGA 90, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Berufsausbildung, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ASSOCIATION NATIONALE DES VICTIMES DE LA ROUTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSOCIATION NATIONALE DES VICTIMES DE LA ROUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Vereine und Organisationen, und Verhaltens- und Beziehungs-Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  3. SOS SAHEL INTERNATIONAL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOS SAHEL INTERNATIONAL LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Organisationen, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. CENTRE D'INITIATIVE ET DE GESTION LOCAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CENTRE D'INITIATIVE ET DE GESTION LOCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Kulturelle Dienstleistungen, Gartenbau, Workshops für Kinder, Umwelt - Dienstleistungen, und Kulturelle Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. COMITÉ NATIONAL DE DÉFENSE SOCIALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMITÉ NATIONAL DE DÉFENSE SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verhütung der Jugendkriminalität, Notunterkünfte, Arbeitsberatung, und Sozialwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf, Luxemburg.

  6. YOUTH4WORK

    Luxemburg

    Das Unternehmen YOUTH4WORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Pädagogische Organisationen, Coaching und berufliche Entwicklung, und Fachberatung zu Fragen über Untergeordnete Arbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  7. ELITE RELOCATION SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELITE RELOCATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umziehen ins Ausland, Umzug von Schulen, und Erneuerung von Aufenthaltsgenehmigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Olm, Luxemburg.

  8. OP DER SCHOCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen OP DER SCHOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Redange, Luxemburg.

  9. INTERDEAN RELOCATION SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERDEAN RELOCATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Kockelscheuer, Luxemburg.

  10. PRIVILEGE SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIVILEGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos