• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Litauen

Litauen
  1. GENMAK, UAB

    Litauen

    Das litauische Familienunternehmen GENMAK ist seit 1997 auf die Herstellung von Möbelteilen und Komponenten für den Innenbereich spezialisert. Wir bieten eine große Auswahl an Schranktüren aus MDF oder furniertem MDF oder mit matter, seidenmatter oder glänzender (Sprüh-)lackierung. Unser Dienstleistungsangebot umfasst auch die Herstellung von Möbelteilen nach Kundenplänen sowie die Sprühlackierung verschiedenster Möbel und Inneninrichtungselemente im Lohnauftrag. Wir sind beständig auf der Suche nach neuen Partnern im internationalen Ausland und freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. MB AKMENS FORMA

    Litauen

    Das Unternehmen MB AKMENS FORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB MONOIDEJA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MONOIDEJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. NORDIC IDEA

    Litauen

    Das Unternehmen NORDIC IDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garliava, Kaunas District, Litauen.

  5. UAB EDEOS BALDAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB EDEOS BALDAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šiauliai, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DANGVITA

    Litauen

    Das Unternehmen DANGVITA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. IVO IR KO, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein litauischer Matratzenhersteller mit besonderem Schwerpunkt auf Naturmatratzen & Kindermatratzen, aber wir bieten auch Schaumstoffmatratzen & Topper an. Für die Herstellung von Matratzen verwenden wir eine breite Palette von Materialien: vom preisgünstigen Basisschaumstoff bis zu hochwertigen organischen Materialkombinationen – wir sorgen dafür, dass jeder das beste Produkt in allen Preisklassen findet. Wir bieten auch einen Quiltservice sowie Stickereien an. Modernste Maschinen ermöglichen es uns, die Matratze zu pressen, zu rollen und in den Karton zu legen.

  3. AUSNE, UAB

    Litauen

    UAB Ausne ist ein zuverlässiges Unternehmen aus Litauen. Zu den zentralen Produkten des Unternehmens zählt die Serie, die unter dem Markennamen AURAPLUS entwickelt wird. Mit Produkten von UAB Ausne bringen wir Ihnen ein ganz neues Schlafgefühl in Ihr Zuhause. Wir verarbeiten ausschließlich zertifizierte, atmungsaktive und ökologisch nachhaltige Materialien. Wir fertigen Matratzen, Matratzenauflagen, Kissen und Betten und Sofas im skandinavischen Stil. Daneben umfasst unser Angebot auch Spezialmatratzen für den medizinischen und öffentlichen Sektor sowie für den Einsatz auf Schiffen.

  4. AKADAS, JSC

    Litauen

    JSC “AKADAS” ist ein führender Hersteller von Gartenmöbeln in den baltischen Staaten. Unsere Produkte sind Gartenmöbel, Gartenschaukeln, Esszimmermöbel für draußen, Terrassenmöbel, Parkmöbel. Ab 2005 haben wir unsere Produktionskapazitäten erweitert, indem wir unserer Produktpalette Matratzen, Betten, Sofas hinzufügten.Außen- und Gartenmöbel sind aus Pinienholz gefertigt. Es ist außerdem wichtig, dass unsere Produkte auf verantwortliche Weise hergestellt werden; wir verwenden daher FSC® Holz. Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Industrie.

  5. LAIPTU KARALYSTE, UAB

    Litauen

    Viele denken, dass Treppenstufen aus festen Holzplanken sind. Die Treppenstufen müssen aus getrocknetem Schichtholz mit Feuchtigkeitsgehalt zwischen 8-10 %, und Schichtbreite 5-8 cm sein. So zusammengesetzte Treppen bilden keine Wellen oder Risse. Bei der Herstellung einer Treppenstufe sollte man die Schichtfarben speziell aus Eschenholz kombinieren, da es nicht einheitlich sondern meliert ist – ein Ende braun, das andere hell. Falls Sie sich für Treppenstufen und den Herstellungspreis interessieren wenden Sie sich an uns.

  1. LITBED BEDDING COMPANY UAB

    Litauen

    Produktion und Vertrieb von Hotelbetten, Boxspringbetten, Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren der Marke : Bärenschlaf-International(R) an Objekteinrichter .Zusammenarbeit mit Architekt und Inneneinrichtungsfirmen auf internationaler Ebene ist unsere Stärke . Wir unterstützen unsere Partner bei Hotelbau und Hotelplanung bis zur Lieferung .

  2. UAB COMPRADOR LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB COMPRADOR LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Kunsthandwerksartikel aus der Provence, Eingangs- und Dielenmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UAB SIDABRAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB SIDABRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whirlpool präsent. Es hat seinen Sitz in Mažeikiai, Litauen.

  2. TECHNO TASKAS

    Litauen

    Das Unternehmen TECHNO TASKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. UAB MEMELIO MEDIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MEMELIO MEDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buozenai, Litauen.

  4. UAB MEGA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholz, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. SAMARELA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAMARELA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigungs- und Pflegeartikel, Schwämme, Matratzen, Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigungs- und Pflegeartikel, Schwämme, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in JUGINTU K., KAUNO R., Litauen.

  6. AUTOSABINA METAL

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOSABINA METAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, Metalltreppen, Möbelbeschläge, Leichtmetall-Skelettbau, Metalltreppen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. VIREKTA

    Litauen

    Das Unternehmen VIREKTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotels, Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Šilutė, Litauen.

  8. UAB ALRASINA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALRASINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Massivholz, Inneneinrichtung aus Holz, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kretingale, Litauen.

  1. VIBALTPEGA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VIBALTPEGA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  2. NMF METAL

    Litauen

    Das Unternehmen NMF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestelle für Sofas und Sessel, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. NMF DECOR

    Litauen

    Das Unternehmen NMF DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. GFORMA

    Litauen

    Das Unternehmen GFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. BEVARGO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BEVARGO, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Mobiliar für Großküchen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. VILSALA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VILSALA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Bücherschränke und Bücherregale, Tische, Küchenmöbel, Bücherschränke und Bücherregale, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in TELSIAI, Litauen.

  7. UAB LAURIVA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LAURIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Mobiliar für Großküchen, Selbstbaumöbel für Wohnzimmer, Schlafzimmermöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marijampole, Litauen.

  8. UGNERTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UGNERTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, Kindergartenmöbel, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in PASILES K., SKUODO R., Litauen.

  9. UAB AKAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AKAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Garderobe nach Mass, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Kretingale, Litauen.

  10. BALTFUR

    Litauen

    Das Unternehmen BALTFUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilkaviškis, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos