• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Litauen

Litauen
  1. UAB NORMETAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB NORMETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Assemblage, Skelettbau, Baumaschinen, und Weichstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. MV STEEL GROUP, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MV STEEL GROUP, UAB, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Lagerhauslogistik, Import/Export - Stahl und Metalle, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. UAB REECON STEEL

    Litauen

    Das Unternehmen UAB REECON STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. LUKOMAS

    Litauen

    Das Unternehmen LUKOMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. OUTOKUMPU UAB

    Litauen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETROLANA

    Litauen

  2. BALTIC TUBE SERVICE, UAB

    Litauen

    Die Aktiengesellschaft „Baltic Tube Service“ wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen verkauft neue und gebrauchte Rohre sowie Stahlspundwände. Seit der Gründung des Unternehmens ist „Baltic Tube Service" an unterschiedlichen Projekten in vielen europäischen Ländern beteiligt, liefert Ausgangs-Ports, Pipeline-Konstruktionen und Betriebsausführung per grabenloser Methode. Baltic Tube Service garantiert rasche Lieferung von Gütern aus ihrem Warenlager in jedes beliebige Land in Europa. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen eine optimale Win-Win-Situation auszuwählen

  3. NAIDEKA, UAB

    Litauen

    NAIDEKA, UAB ist ein Metallbearbeitungsunternehmen: CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, CNC-Biegen, CNC-Schneiden, CNC-Stanzen, CNC-Plasmaschneiden, Gasschneiden, CNC-Blechverarbeitung, CNC-Herstellung und -Bearbeitung unter Vertrag, Metallbearbeitung, Stahlschweißen, Montage von Baugruppen, Herstellung von Ausrüstungen, Werkzeugbau, Metallstanzen, Herstellung von Schweißkonstruktionen, Blechstanzen (Kaltformen), Stahlschweißen, galvanische Arbeiten, galvanische Beschichtung, Wärmebehandlung, Bau von Schweißstrukturen.

  4. STRUCTA GEOMETRIA, UAB

    Litauen

    Wir spezialisieren uns auf die Planung und Herstellung geodätischer Kuppeln und einzigartiger; geometrischer Konstruktionen in freien Formen. Wir liefern Design, Berechnung von Schätzungen, Herstellung der Konstruktionen und EInrichtung von Services. Wir beraten, designen, produzieren und montieren eine Vielzahl geometrischer Formen von Gebäuden. Wir produzieren verschiedene Produkte aus Metall, Holz, PVC-Platten, Glas und Verbundstoffen in Übereinstimmung mit den von den Kunden vorgelegten Plänen: Metallkonstruktionen, Zäune, Geländer und andere individuelle Produkte.

  5. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  1. ROTEKSAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ROTEKSAS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und CNC-Stahlbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipedos Distr., Litauen.

  2. WESTERN TECHNOLOGICAL SOLUTIONS

    Litauen

    Das Unternehmen WESTERN TECHNOLOGICAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. LAVANGO ENGINEERING LT

    Litauen

    Das Unternehmen LAVANGO ENGINEERING LT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Lebensmittelverarbeitung, Edelstahl, Zulieferungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. JAASTRA-WAM, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JAASTRA-WAM, UAB, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Metalltanks, Brauereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. EKONORBA, MB

    Litauen

    Das Unternehmen EKONORBA, MB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SPF - NERUDIJANTIS PLIENAS

    Litauen

    Das Unternehmen SPF - NERUDIJANTIS PLIENAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelteile für Geländer und Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. LT METAL PARTNERS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LT METAL PARTNERS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. DAZOM LT

    Litauen

    Das Unternehmen DAZOM LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  7. METALUSINE

    Litauen

    Das Unternehmen METALUSINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Kohlenstoffstahl, Aluminium und Legierungen, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. JSC METALMONTAS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC METALMONTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. UAB LANKMETA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LANKMETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. PALVIGOS METALAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PALVIGOS METALAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. VAKARU ANGARAI

    Litauen

    Das Unternehmen VAKARU ANGARAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. BERGHOFF BALTIJA UAB

    Litauen

  5. UAB MAZEIKIU POLIUS

    Litauen

  6. MINIVARA

    Litauen

  7. LEPELA

    Litauen

  8. ALGBARSA

    Litauen