• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - Litauen

Litauen
  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. UAB MOSETA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MOSETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MEGRAME® WINDOWS & DOORS

    Litauen

    Das Unternehmen MEGRAME® WINDOWS & DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, Fenster, Schiebeverglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. REGANAS LLC

    Litauen

    Das Unternehmen REGANAS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. TERMO LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen TERMO LANGAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VILTESA

    Litauen

    Das Unternehmen VILTESA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfilamente, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. IVRO

    Litauen

    Das Unternehmen IVRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. UAB "DONEDA"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "DONEDA", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilniaus G. 39, Litauen.

  4. EMLITA

    Litauen

    Das Unternehmen EMLITA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Fenster, PVC, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. OSVETA

    Litauen

    Das Unternehmen OSVETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  1. EUROPOS SAUGUMO GARANTAS

    Litauen

    Das Unternehmen EUROPOS SAUGUMO GARANTAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. ARLANGA WOOD UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ARLANGA WOOD UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. UAB GELANGA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB GELANGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilkaviskis, Litauen.

  2. FAUGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. GEALAN BALTIC UAB

    Litauen

  4. JOGMETIS, UAB

    Litauen

    JOGMETIS, UAB fertigt CNC-bearbeitete und gedrehte Teile (in Serien von 20-1000 Stk.) für Schienenbau, Landwirtschaft, Pharmaunternehmen, Komponenten für Laseranwendungen und die Halbleiterindustrie. Wir bearbeiten Stahl, Edelstahl, Hardox, Kupfer, Bronze, Aluminium und verschiedene Kunststoffe (PA6, POM, PTFE, PVC usw.).