• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Litauen

Litauen
  1. TRANS LOGISTIC COMPANY

    Litauen

    Das Unternehmen TRANS LOGISTIC COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB BALTIC ACCESS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BALTIC ACCESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. ARGSIMUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ARGSIMUS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  4. UAB VILNIAUS AUGMA

    Litauen

  5. VIPREKA

    Litauen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIETPOLA, UAB

    Litauen

  2. UAB "ŽALUMOS CENTRAS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ŽALUMOS CENTRAS", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseimport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. PROFRUIT MACHINERY

    Litauen

    Das Unternehmen PROFRUIT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen, Angebote für Vor-/Nachsaison, und Getreidemehle und Schrot für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  4. UAB M-TRADE GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB M-TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, tiefgefrorenes Gemüse, Rindfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. ARIMEX UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ARIMEX UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Trockenfrüchte, Gefriergetrocknetes Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB VETRIJA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VETRIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  1. SVAISTUNAS

    Litauen

    Das Unternehmen SVAISTUNAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. DELTA TRADER

    Litauen

    Das Unternehmen DELTA TRADER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MIGIRIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MIGIRIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  4. VETRIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VETRIJA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  5. LITBERRY

    Litauen

    Das Unternehmen LITBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. AUGMA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUGMA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vidmantu K., Kretingos Sen., Kretingos R., Litauen.

  7. UAB "BALTPRO"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "BALTPRO", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. UAB ITP217

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ITP217, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. KAUNO VAISIU IR DARZOVIU PREKYBA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen KAUNO VAISIU IR DARZOVIU PREKYBA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. AUGMA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AUGMA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kretingos R., Litauen.

  3. VILKE, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VILKE, UAB, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. VAISIU SULTYS, KB

    Litauen

  5. MELONGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. VERSVA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. IRVENTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. ROMEGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  9. AGROVET UAB

    Litauen

  10. NOBEKA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos