• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Litauen

Litauen
  1. SILUTES MISKU UREDIJA, VI

    Litauen

    Das Unternehmen SILUTES MISKU UREDIJA, VI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silute, Litauen.

  2. UREDIJU SERVISAS

    Litauen

    Das Unternehmen UREDIJU SERVISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  3. RIETAVAS FORESTRY

    Litauen

  4. MELKINTA

    Litauen

  5. JUODGIRIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  2. MEGRAME® WINDOWS & DOORS

    Litauen

    Das Unternehmen MEGRAME® WINDOWS & DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, Fenster, Schiebeverglasungen, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. KLAIPEDA FREE ECONOMIC ZONE MANAGEMENT COMPANY

    Litauen

    Das Unternehmen KLAIPEDA FREE ECONOMIC ZONE MANAGEMENT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Industrieinvestitionen - Beratung, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Industrieinvestitionen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in KLAIPEDA, Litauen.

  4. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  5. DS METAL

    Litauen

    Das Unternehmen DS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Veloständer, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  1. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB TVORU TIEKIMAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TVORU TIEKIMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Gitter, und Pflöcke für Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  1. NMF METAL

    Litauen

    Das Unternehmen NMF METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestelle für Sofas und Sessel, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. HÖRMANN LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HÖRMANN LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. DURU CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen DURU CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Blechschwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  5. SOLID REAL ADVISORS

    Litauen

    Das Unternehmen SOLID REAL ADVISORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. PATALPU NUOMA .NET

    Litauen

    Das Unternehmen PATALPU NUOMA .NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. REAL ESTATE AGENCY "KAVINTENE"

    Litauen

    Das Unternehmen REAL ESTATE AGENCY "KAVINTENE", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  8. LANGVALDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVALDA UAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. TERMO LANGAI

    Litauen

    Das Unternehmen TERMO LANGAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. VARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VARA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  3. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. LANGVEDA

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB ALBIN WOOD

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ALBIN WOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. REHOUSE

    Litauen

    Das Unternehmen REHOUSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. THE MANAGEMENT COMPANY OF KAUNAS FREE ECONOMIC ZONE

    Litauen

    Das Unternehmen THE MANAGEMENT COMPANY OF KAUNAS FREE ECONOMIC ZONE, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. DIONISAS

    Litauen

    Das Unternehmen DIONISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  9. SEIFUVA

    Litauen

    Das Unternehmen SEIFUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Tresore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  10. IVRO

    Litauen

    Das Unternehmen IVRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos