• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Litauen

Litauen
  1. KUKRAS, JSC

    Litauen

    KUKRAS, JSC, wurde im Jahr 2000 gegründet, hat eine lange Geschichte der Lieferung von hochwertigem Hartholz und Weichholz. Unsere Firma wird von unseren treuen Kunden als zuverlässiger Lieferant von Holzpaletten, Palettenaufsetzrahmen, halbfertigen Paletten und Elementen zur Palettenproduktion in ganz Europa anerkannt.

  2. DOMEX HOUSE, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DOMEX HOUSE, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Holzkonstruktionen, Fertigbau, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  3. PROPELETA

    Litauen

    Das Unternehmen PROPELETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SAKIU AGROSERVISAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAKIU AGROSERVISAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakiai, Litauen.