• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Litauen

Litauen
  1. MB ELEKTRIKAS KLAIPEDOJE

    Litauen

    Das Unternehmen MB ELEKTRIKAS KLAIPEDOJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, Bau von Schalttafeln, und Elektriker im Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  3. VENTMATIKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VENTMATIKA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  4. VILSANSTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VILSANSTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Abwasseranlagen und -geräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. ORTITAS

    Litauen

    Das Unternehmen ORTITAS, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEDA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VEDA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. KOMPIUTERIAI IR KOMUNIKACIJOS UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KOMPIUTERIAI IR KOMUNIKACIJOS UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Alarmüberwachungsgeräte, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Alarmüberwachungsgeräte, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. AREVITA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen AREVITA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SALDA, BARONO TUB TIKROJI UKINE BENDRIJA

    Litauen

    Das Unternehmen SALDA, BARONO TUB TIKROJI UKINE BENDRIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  5. NAU, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NAU, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Visaginas, Litauen.

  1. LIETUVOS NACIONALINIS RADIJAS IR TELEVIZIJA VIESOJI ISTAIGA

    Litauen

    Das Unternehmen LIETUVOS NACIONALINIS RADIJAS IR TELEVIZIJA VIESOJI ISTAIGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB AMBERA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AMBERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raseiniai, Litauen.

  1. STATVILENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen STATVILENA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. DANIRA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DANIRA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. ARFABER

    Litauen

    Das Unternehmen ARFABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. DOMINGA MILL UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. OCHOCO LUMBER UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. DIGMEDA UAB

    Litauen

  7. KAMINSKO GIEDRIAUS FIRMA

    Litauen

  8. FORTERA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen