• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Herrenoberbekleidung - Litauen

Litauen
  1. MODESTINA IR KO, II

    Litauen

    Modestina ist in der Herstellung von Herrenbekleidung sowie im Großhandel mit Konfektionswaren tätig. Unsere Philosophie verknüpft Innovation mit der sorgfältigen Fertigung von Anzügen, Jacken und Hosen für Herren. Beste Qualität ist unser Ziel. Wir fertigen Produkte für Männer, die auf der Suche nach bester Qualität und Perfektion sind Gegenüber anderen Anbietern zeichnen wir uns durch moderne Anlagen, den Einsatz von Spitzentechnologien und die hohe Qualität unserer Arbeit aus. Wir erwarten von unseren Kunden höchste Ansprüche – und erfüllen diese auch.

  2. LELIJA, UAB

    Litauen

    OBERBEKLEIDUNG FÜR DAMEN UND HERREN. Bedeutender Hersteller von Damen- und Herrenbekleidung. Spezialisierte Produktionslinien. CM, CMT und eigene Kollektionen. Jacken, Anzüge, Hosen, T-Shirts, Blusen, Mänzel, Blazer, Kleider, Röcke, Regenmäntel, Uniformen, Westen. Musteranfertigung, CAD, CAM-Abteilungen, Näh-Workshops. Großzügige Unternehmensräumlichkeiten.

  3. KLOTEKSA, UAB

    Litauen

    KLOTEKSA, UAB ist Lieferant für Textilbekleidung. Wir bieten eine breite Palette an Serviceleistungen für die Produktherstellung. Geschäftsbereich: Damen- und Herrenbekleidung (Mäntel, Kurzmäntel, Jacken, Hosen, Röcke, Kleider) Herstellung: technische Dokumentation, Konfektion und Mustererstellung, Suche nach und Kauf von Stoffen und Accessoires, Herstellung von Mustern und Kollektionen, Fertigungsaufträge, Koordination, Qualitätsmanagement, Bekleidungsexport, Logistikdienstleistungen.

  4. JSC APDARA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC APDARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Švenčionys, Litauen.

  5. OKESTANA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen OKESTANA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, Trikotwaren, Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, und Trikotwaren präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAKAITA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen PAKAITA AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. GIJA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen GIJA AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. DAINAVA AB

    Litauen

    Das Unternehmen DAINAVA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  4. DIKSTA

    Litauen

    Das Unternehmen DIKSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Anyksciai, Litauen.

  5. JURGUVA

    Litauen

    Das Unternehmen JURGUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Kinderkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. ADNEDA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ADNEDA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. SOLGAR

    Litauen

    Das Unternehmen SOLGAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. BALTIC SEWING SUPPORT UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC SEWING SUPPORT UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. EASY WEAR

    Litauen

    Das Unternehmen EASY WEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. MB BITOMANIJA

    Litauen

    Das Unternehmen MB BITOMANIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. VILKMA AB

    Litauen

    Das Unternehmen VILKMA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  5. ERC

    Litauen

    Das Unternehmen ERC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  6. DANLICA

    Litauen

    Das Unternehmen DANLICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Herrenoberbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  7. SATRIJA AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. DOBILAS SAB

    Litauen

  1. ZEIMENA

    Litauen

  2. ADEGILE

    Litauen

  3. ECG UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. UTENOS TRIKOTAZAS AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. MAJANAS, UAB

    Litauen

  6. BALSVITE

    Litauen

  7. JADECLOUD-VILMA UAB

    Litauen

  8. MASTINA UAB

    Litauen

  9. JAKONA, UAB

    Litauen