• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Litauen

Litauen
  1. BALTIC HOME

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. VILDETA JSC

    Litauen

    Das Unternehmen VILDETA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regalbauwinkel, Sicherheitsschränke, Blechbüchsen und -dosen, Mobiliar - Ateliers, Regalbauwinkel, Sicherheitsschränke, Blechbüchsen und -dosen, und Mobiliar - Ateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. PIRKLIO BALDAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PIRKLIO BALDAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Regale für Läden, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Holzartikel, Büroeinrichtungen, Regale für Läden, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vydmantu K., Kretingos Sen., Kretingos R., Litauen.

  4. VIREKTA

    Litauen

    Das Unternehmen VIREKTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, Mobiliar für Hotels, Küchenmöbel, Fertigteilmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Šilutė, Litauen.

  5. PROTINGI BALDAI

    Litauen

    Das Unternehmen PROTINGI BALDAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UGNERTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen UGNERTA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, Kindergartenmöbel, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Tische und Stühle, Holztische, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in PASILES K., SKUODO R., Litauen.

  2. UAB LAURIVA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LAURIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Mobiliar für Großküchen, Selbstbaumöbel für Wohnzimmer, Schlafzimmermöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marijampole, Litauen.

  3. BEVARGO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BEVARGO, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Mobiliar für Großküchen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. UAB PRETENDENTAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB PRETENDENTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschinen für den Haushalt, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  5. UAB MD2 KAVOS APARATAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MD2 KAVOS APARATAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. PRABANGUS BIURAS, MB

    Litauen

    Das Unternehmen PRABANGUS BIURAS, MB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - technisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken, und entzunderte Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. MEDZIO PROJEKTAI

    Litauen

    Das Unternehmen MEDZIO PROJEKTAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. NATIONAL LIBRARY OF LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen NATIONAL LIBRARY OF LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bibliotheken - Einrichtungen, und Bibliotheken - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. IVAIRUSBALDAI.LT

    Litauen

    Das Unternehmen IVAIRUSBALDAI.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. DARIAUS PETRAUSKO IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen DARIAUS PETRAUSKO IMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. AVOKADA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen