• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fensterrahmen

Suchergebnisse für

Fensterrahmen - Litauen

Litauen
  1. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  2. LANGVALDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVALDA UAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. ALUPLASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ALUPLASTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. GAZIBALCIUS UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen