• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Litauen

Litauen
  1. AUTOAIBE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen AUTOAIBE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. KLION UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KLION UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. SASI, II

    Litauen

    ŠASI begann seine Tätigkeit im Jahr 1996, als unsere erste Fahrzeugwerkstatt in Panevezys eröffnet wurde. Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten in der Autoreparaturbranche tätig und verfügen daher über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Autoreparatur und -wartung, was neuen und treuen Kunden eine gewisse Garantie gibt, dass wir alle Arbeiten selbst innerhalb der Fristen und sehr sorgfältig ausführen werden. Langjährige Erfahrung zeigt, dass wir ein zuverlässiges, bodenständiges Unternehmen sind und uns bereits einen Platz auf dem Markt gesichert haben. Da sich immer mehr Menschen für unsere Dienstleistungen entschieden, expandierte das Unternehmen und eröffnete 2005 eine neue Fahrzeugwerkstatt in Utena. ŠASI führt Fahrwerkdiagnosen und Reparaturen von PKWs, SUVs und Minivans durch. Wir restaurieren auch reguläre und Spurstangen von Lastwagen und Traktoren, die von Kunden ausgebaut und zu uns gebracht wurden, und reparieren Bremssättel.