• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Litauen

Litauen
  1. NEAUSTIMA UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    NEAUSTIMA UAB ist ein litauischer Hersteller von Vliesstoffen mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung. Unser Hauptfokus liegt auf der Produktion von Wattierungen, PES Filterfleece, hochdichten PES Akustikplatten, Geotextilien, Drainagevlies für Dachbegrünungen sowie Vliesgewebe aus synthetischen, natürlichen und recycelten Fasern. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in alle Länder Europas und Nordamerikas. Unser erfahrenes Team bietet Herstellern von Heimtextilien (Decken, Steppware, Kissen), Polstermöbeln, Matratzen und Betten, Schuhen, Luftfilterprodukten sowie Unternehmen aus den Bereichen Dachbegrünung, Hochbau, Schalldämmung und Akustik das Produkt, das zu ihrem individuellen Bedarf passt. Neaustima nutzt in der Produktion verschiedene Fasern: PES, rPET, Baumwolle, Schafwolle und Kamelhaar, Hanf, Flachs, Viskose, Seide, Polymilchsäure (PLA), recycelte Textilfasern. Darüber hinaus sind wir im Recycling postindustrieller Textilabfälle tätig. Neaustima kauft Textilabfälle und Garne an und bereitet diese zu Fasern auf, die anschließend in der Produktion von Vliesstoffen zum Einsatz kommen.

  2. VVK, V. VALIUSKIS ENTERPRISE

    Litauen

    Das Unternehmen VVK, V.Valiuškio produziert Reißverschlüsse in kundenspezifischen Längen, Farben und Mengen sowie Polyester- und Baumwollkordeln. Großhandel für Textil- und Möbelindustriezubehör: Polyesterfäden, Garne, Klettverschlüsse, Reißverschlussbänder und Gleiter, Gewebebänder; Kunststoff- und Metall-Kleidungsaccessoires: Jeansknöpfe, Ösen, Nieten, Druckknöpfe, modische Schnallen, Magnetknöpfe; Firmenkleidungsstoffe, 3M Scotchlite Reflektierendes Band, Neopren, PVC- und PU-Leder.

  3. GEVAINA, II

    Litauen

    Hersteller & Exporteur von Geweben und Heimtextilien. Produkte aus 100% Baumwolle, Polybaumwolle, Satin, Flanell, Perkal, gefärbte und bedruckte Stoffe für Betttücher, Kopfkissenbezüge, Matratzenbezüge und Heimtextilien, Bettbezüge, Spannbetttücher, Tagesdecken, Steppdecken, Kissenbezüge, Decken, Plumeaus, Kissen, Matratzen, Steppmatratzen, Servietten, Küchentücher, Frottierhandtücher, Handtücher aus 100% Bambus, Bademäntel aus 100% Bambus, Baby-Bademäntel aus 100% Bambus.

  4. MB INDUSTRIAL SOLUTIONS (LSTUDIJA)

    Litauen

    Das Unternehmen MB INDUSTRIAL SOLUTIONS (LSTUDIJA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, Laserdruck auf Geweben, Lasermarkierung, und Lasergravur präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. ALETA NATURALIS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALETA NATURALIS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche, Tischwäsche, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINAS AB

    Litauen

    Das Unternehmen LINAS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. KLASIKINE TEKSTILE

    Litauen

    Das Unternehmen KLASIKINE TEKSTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Bettwäsche, Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Leinengewebe, Bettwäsche, Textilveredelung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. PENKIALAPIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PENKIALAPIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Kordeln, Taue, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, Kordeln, Taue, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  4. A GRUPE UAB

    Litauen

    Das Unternehmen A GRUPE UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badwäsche, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

  5. AUDIMPEKSAS

    Litauen

    Das Unternehmen AUDIMPEKSAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandelslieferungen an Tapezierer präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. BALTIC FLAX

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC FLAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Leinengarne präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. TEKSTILES PRODUKCIJA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TEKSTILES PRODUKCIJA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. COLIUKE

    Litauen

    Das Unternehmen COLIUKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  2. LINOLITAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen LINOLITAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas District, Litauen.

  3. BIOPOLIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BIOPOLIS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. EMLITA

    Litauen

    Das Unternehmen EMLITA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Fenster, PVC, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. SVEINOJE PREDPRIJATIJE B&R

    Litauen

    Das Unternehmen SVEINOJE PREDPRIJATIJE B&R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchsstoffe, und Schwedengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mazeikiai, Litauen.

  6. LAMA

    Litauen

    Das Unternehmen LAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. NOSTRA

    Litauen

    Das Unternehmen NOSTRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. CRABRO UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. BULENA

    Litauen

  2. TAURINA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. NAUJOJI TEKSTILE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. GRYNOTE

    Litauen

  5. SAVITAS STILIUS, JANINOS SANIKOVIENES IMONE

    Litauen

  6. EUROLINEN UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. RUDHOLMAS UAB

    Litauen

  8. AITEKSA

    Litauen

  9. TEXTILIS UAB

    Litauen

  10. SKLIAUTU PYNE, UAB

    Litauen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos