• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Bahntransporte - Litauen

Litauen
  1. PROFMARIS, UAB

    Litauen

    Wir bieten alle Arten von internationalen Transportdienstleistungen an, die auf Straßen-, Schienen- und Seefracht basieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Umladung von Ladungen in den Häfen Klaipeda und Riga in die Container und Bahnplattformen. Innerhafenliche Dienstleistungen/ Spedition/ Tür-zu-Tür-Lieferung/ Übergröße/ Übergewichtige Ladung/ Teil- und Komplettladungstransporte: EU- GUS-Länder/ Containerschifffahrt Europa, USA, China, Japan, Afrika, Indien/ Sammelgut auf See/ Sammelgut auf der Schiene/ Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.

  2. UAB KAMTRANSA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KAMTRANSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Gleise für Eisen- und Strassenbahn präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. LOGIPOLIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LOGIPOLIJA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. TRANSEKSPEDICIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TRANSEKSPEDICIJA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, und Schienen- und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. LIETUVOS GELEZINKELIAI AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen LIETUVOS GELEZINKELIAI AB AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TVINTRANSUS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen TVINTRANSUS UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Fahrschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Darbenu Pst., Litauen.

  2. GENDER TRANS

    Litauen

    Das Unternehmen GENDER TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. RIVITA IR KO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen RIVITA IR KO, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. FERTEKSOS TRANSPORTAS UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. VILSREDA

    Litauen

  1. EAST EXPORT GROUP, LTD

    Litauen

    Das Unternehmen EAST EXPORT GROUP, LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte Schiff-Schiene, multimodaler Transport, Logistik, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB VYTKANA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VYTKANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, Container-Bahntransporte, Zolldeklaranten, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Schmierstoffe, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. VAGOLITA JSC

    Litauen

    Das Unternehmen VAGOLITA JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. JSC "SOLUTUS LOGISTICS"

    Litauen

    Das Unternehmen JSC "SOLUTUS LOGISTICS", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahn, und Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BALTIJOS PERVEŽIMAI

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS PERVEŽIMAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte und Speditionen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  4. UAB "AUTORAIL LOGISTICS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "AUTORAIL LOGISTICS", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. DELTA LOGISTICS GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen DELTA LOGISTICS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. LASTRA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LASTRA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. STILEKS, UAB

    Litauen

  8. BALTLANTA UAB

    Litauen

  1. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.

  2. AD REM TRANSPORT

    Litauen

    AD REM GROUP – eine der größten Logistik-, Transport- und Lagerunternehmensgruppen in Litauen. AD REM TRANSPORT bietet Straßenfrachtservices für Teillieferungen (tägliche Auslieferung für Sammelgut), Luftfracht (IATA Mitglied in VNO), Seefracht (LCL und FCL Verschiffungen), Bahnfracht und multimodale Fracht, Speditionsdienstleistungen für Gefahrengüter. Umzugservices – internationale Umzüge, diplomatischer Frachtumschlag. VILNIAUS TRANZITAS - Lager- und Logistikunternehmen in Vilnius.

  3. SPEDILTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPEDILTA, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.