• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer - Litauen

Litauen
  1. LINGUA NOVA TRADE

    Litauen

    Lingua Nova Trade, MB ist ein Unternehmen für Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen, das sich der Überbrückung von Sprachbarrieren widmet und Unternehmen dabei hilft, mit einem globalen Publikum in Kontakt zu treten. Mit unserer Leidenschaft für Präzision und kulturelles Feingefühl haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf für die Übersetzung und Lokalisierung verschiedenster Inhalte in unterschiedlichen Branchen erworben. Unser Engagement für Qualität und Genauigkeit stellt sicher, dass Ihre Botschaft unabhängig von der Sprache oder dem Medium effektiv ankommt. Wir bieten Übersetzungen in den folgenden Sprachen an: Deutsch, Englisch , Arabisch , Französisch , Spanisch, Russisch, Litauisch.

  2. DISKUSIJA

    Litauen

    Das 1993 gegründete Unternehmen Diskusija hat sich auf technische Übersetzungen und Lokalisierungsservices in allen mittel- und osteuropäischen Sprachen mit Fokus auf baltische Sprachen (Litauisch, Lettisch und Estnisch) spezialisiert. Unser Fachteam ist in der Lage, auch komplexe Projekte auszuführen. Wir verfügen über einen großen Erfahrungsschatz in folgenden Industriezweigen: IT, Software, Hardware, Telekommunikation, medizinische Geräte, Medizin, Pharmazeutik, Rechnungs- und Finanzwesen, Automobilindustrie, Elektronik, Recht, EU-Dokumente.

  3. EUROTRADUS, UAB

    Litauen

    Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen für weltweite Geschäftsexpansion • Übersetzung • Lokalisierung • Desktop-Publishing (DTP) • Softwareprüfung • Video und Audio • Internationales Marketing Fachgebiete • Technische Übersetzungen • IT-Übersetzungen • Medizinische und pharmazeutische Übersetzungen • Juristische Übersetzungen • Finanzübersetzungen • Übersetzung von Werbe- und Marketingtexten • Übersetzungen für die Institutionen der Europäischen Union Sprachen Wir bieten Übersetzungen in die meisten Weltsprachen an. Qualitätsstandard Die Übersetzungen werden unter strenger Einhaltung der Anforderungen der internationalen Qualitätsnorm für Übersetzungsdienstleistungen ISO 17100 durchgeführt. Innovation Wir verwenden die modernsten Übersetzungs- und Projektmanagement-Technologien.

  4. ART ATTACHÉ

    Litauen

    Das Unternehmen ART ATTACHÉ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. BALTIJOS VERTIMAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIJOS VERTIMAI, UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METROPOLIO VERTIMAI UAB

    Litauen

    Das Unternehmen METROPOLIO VERTIMAI UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB KALIGRAFIJA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB KALIGRAFIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. DIVINITAS

    Litauen

    Das Unternehmen DIVINITAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Lokalisierung, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. CIRCLE TRANSLATIONS

    Litauen

    Das Unternehmen CIRCLE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für die Werbebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. UAB TECHNINIAI VERTIMAI

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TECHNINIAI VERTIMAI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Kursen und Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. ROMUALDAS GRIGALIUNAS

    Litauen

    Das Unternehmen ROMUALDAS GRIGALIUNAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. TRANSLATION AGENCY BENE DICTA

    Litauen

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY BENE DICTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. AIRV, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen AIRV, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. MAGISTRAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MAGISTRAI, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. DOMUS LINGUA

    Litauen

    Das Unternehmen DOMUS LINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. INDUSTRY SERVICE CENTER, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen INDUSTRY SERVICE CENTER, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. OVERSETTELSESBYRÅ FOR ØST-EUROPEISKE SPRÅK - OVERSETTER.LT

    Litauen

    Das Unternehmen OVERSETTELSESBYRÅ FOR ØST-EUROPEISKE SPRÅK - OVERSETTER.LT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. VERTIMO NAMAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VERTIMO NAMAI, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. REDAGAVIMAS.COM

    Litauen

    Das Unternehmen REDAGAVIMAS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. I. DABUZINSKIENES II

    Litauen

    Das Unternehmen I. DABUZINSKIENES II, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. VIRTUAL IT, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VIRTUAL IT, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. NAUJASIS ZODIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NAUJASIS ZODIS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. LINGVINAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LINGVINAI, UAB, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. SEKMES VARPAS

    Litauen

  5. TRANSLATION AGENCY "PAROLES"

    Litauen

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY "PAROLES", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. PRIVAT

    Litauen

    Erfahrene Dolmetschrerin/Übersetzerin Deutsch/Litauisch/RussischErfahrung, Kompetenz.Bezahlung nach VB. SUCHE JOB IN LITAUEN, STADT KAUNAS oder per PC